komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kurt Fortwängler hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kurt Fortwängler

Gourmet Spaziergang in Saarbrücken

Gourmet Spaziergang in Saarbrücken

01:07
4,74 km
4,3 km/h
30 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
143 m
438 m
438 m
1,36 km
1,78 km
1,78 km
2,35 km
3,06 km
3,39 km
Peace, Frohsina!
3,75 km
4,22 km
Stille Nacht
4,74 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

29. Juli 2022

Kommentare

  • 30. Juli 2022

    Neun-Euro-Ticket, letzter Monat. Dieses Wochenende verbringen wir spontan im Saarland, nachdem der eigentlich geplante Trip nach Bayern (Bamberg, Coburg, Nürnberg und Würzburg) an hohen Hotelpreisen gescheitert ist - zudem hat unser Lieblingsrestaurant in Würzburg zugemacht.

    Zufälligerweise hatte ich

  • 30. Juli 2022

    Ich habe es auch im Fernsehen gesehen und war beeindruckt von der sympathischen Dame 👍

  • 30. Juli 2022

    Die habe ich nicht gesehen (der Laden war voll, wir haben den letzten Tisch ergattert - auch heute). Aber auch das andere Personal ist sehr angenehm! Ein Besuch hier lohnt auf jeden Fall...

  •  Schöne Fotos von unserer kleinen Landeshauptstadt. Das Lokal ist im Moment der Renner in SB.

  • 30. Juli 2022

    Ja, und zu Recht. Wir sitzen gerade wieder hier und warten auf die Vorspeise... 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Grenzenloses Radfahren im Saarland

Fahrrad-Collection von Saarland

Urban und doch naturnah – der Saarbrücker Stadtrundweg

Wander-Collection von Tobi

MTB Paradies Saarland: Die offiziellen Trails rund um Saarbrücken

Mountainbike-Collection von Daniel

Ausgezeichnet wandern in der Biosphäre Bliesgau - Unterwegs auf Premiumwegen

Wander-Collection von Saarpfalz-Touristik

Kleines Land, große Tour – 7 Etappen auf dem Saarland-Radweg

Fahrrad-Collection von Saarland-Radweg

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Saarbrücken

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten