WolfG hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Elsassrunde - Lac de la Lauch - Markstein - Grand Ballon

Schwer
07:37
142 km
18,6 km/h
1 750 m
1 750 m
Schwere Rennrad-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad evtl. tragen müssen.

Tourenverlauf

Start
54,3 km
© OSM

Lac de la Lauch

Wander-Highlight

65,2 km
© OSM

Grand Ballon

Rennrad-Highlight

72,2 km
© OSM

Markstein

Rennrad-Highlight

73,0 km
© OSM

Jungfrauenkopf

Wander-Highlight

142 km
Ziel

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 702 m
Weg: 6,83 km
Fahrradweg: 22,7 km
Nebenstraße: 3,64 km
Straße: 103 km
Bundesstraße: 4,39 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 5,70 km
Fester Kies: < 100 m
Pflaster: < 100 m
Straßenbelag: 28,0 km
Asphalt: 108 km
Unbekannt: 126 m

Wetter

Geplant von WolfG

15. August 2019

Kommentare

  • Michael Z.

    Alle Achtung, hast Dir gut was vorgenommen 👍

    • 16. August 2019

  • WolfG

    @Michael Z.: ja, mal schauen, ob ich die Tour schaffe... Von Breisach aus geht's (eher als von Freiburg)! Den kleinen Belchen hab ich neulich ja bereits erklommen und da mir viel Zeit gelassen, wurde es sogar eine Genusstour! 😊

    • 16. August 2019

  • Michael Z.

    Wünsch Dir viel Spaß und viel Erfolg dabei

    • 16. August 2019

  • WolfG

    @Michael Z.: stimmt, bin selbst gespannt! Erst mal hochkommen, dann bleibt man bei dieser Tour ja eine Weile oben und vielleicht schaffe ich es irgendwie auch wieder zurück! ;-)

    • 17. August 2019