komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michi LE hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michi LE
Touren

🌈 Nackt Wanderung 🩲 Ost-Harz 🏳️‍🌈 mit den LeipzigBären 🧸 am Samstag, 30. Juli 2022

Michi LE
Touren

🌈 Nackt Wanderung 🩲 Ost-Harz 🏳️‍🌈 mit den LeipzigBären 🧸 am Samstag, 30. Juli 2022

🌈 Nackt Wanderung 🩲 Ost-Harz 🏳️‍🌈 mit den LeipzigBären 🧸 am Samstag, 30. Juli 2022

02:04
8,86 km
4,3 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
181 m
425 m
522 m
522 m
1,28 km
1,30 km
6,41 km
6,86 km
7,37 km
7,67 km
7,67 km
8,19 km
8,40 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,86 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren wandern.

30. Juli 2022

Kommentare

  • 30. Juli 2022

    12 Männer allein im Wald und nackt auf einem Teil des Nudistenweges

    

    das Video dazu: cnoops.de/aiovg_videos/%f0%9f%8c%88-nackt-wanderung-%f0%9f%a9%b2-ost-harz-%f0%9f%8f%b3%ef%b8%8f%f0%9f%8c%88-mit-den-leipzigbaeren-%f0%9f%a7%b8-am-samstag-30-juli-2022

  • 31. Juli 2022

    Das muss man sich schon trauen 😉👍ist ja fast keine Deckung mehr vorhanden. 🤣

  • 31. Juli 2022

    ja , teilweise hat der Borkenkäfer für Weitsicht gesorgt, es waren aber auch dschungelhafte Wege auf der Tour

  • 31. Juli 2022

    Toll!👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 31. Juli 2022

    Waren wenigstens Schnee zugelassen? Sonst ist das ja ein ziemliches Geeier.😰🤔

  • 31. Juli 2022

    Schnee ?

  • 31. Juli 2022

    Schuhe, sorry

  • 31. Juli 2022

    ja klar, waren ja auch hier und da vereinzelt Steine (Schotter)

  • 31. Juli 2022

    War das nicht ein bisschen frisch? Daheim war ja nicht unbedingt das beste Wetter.

  • 1. August 2022

    20-22 grad, dafür schwül

  • 1. August 2022

    Es war eine schöne Wanderung durch den Wald. Und die Temperaturen waren angenehm und nicht zu kalt oder warm, oder Regen. Nur matschig!

  • 1. August 2022

    Da haben sich bestimmt diese Biester🦟🦟🦟gefreut auf euch, da gab's doch ne ordentliche Angriffsfläche 🤣

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Kyffhäuserweg – Wandern auf den Spuren von Kaiser Barbarossa

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Der Unstrutradweg – von der Quelle im Eichsfeld an die Saale

Fahrrad-Collection von Unstrutradweg

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Der Harz-Rundweg – im Harzvorland einmal rund um das Mittelgebirge

Fahrrad-Collection von Johanna