komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

Albtal.Abenteuer.Track / Etappe 1 (Bad Herrenalb)

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

Albtal.Abenteuer.Track / Etappe 1 (Bad Herrenalb)

Albtal.Abenteuer.Track / Etappe 1 (Bad Herrenalb)

05:58
26,9 km
4,5 km/h
1 100 m
1 100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
96 m
1,28 km
4,68 km
9,50 km
9,85 km
12,6 km
13,2 km
18,1 km
20,4 km
24,4 km
26,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Juli 2022

Kommentare

  • 30. Juli 2022

    Einmal Wildnis to go bitte!

    Also eins lässt sich nicht abstreiten: Der Name ist Programm und der Track gaaanz großes Kino!

    Los gehts mit dem Entertainmentprogramm sogar schon wieder am Bahnhof, da lässt sich die Bahn ja net lumpen! Wenn schon der Zug 15 Minuten Verspätung hat, dann wird der Wartenden

  • 30. Juli 2022

    Deine Beschreibung ist wieder einmal so abenteuerlich schön. Macht Spaß sie zu lesen. Eine Tour, die mir auch gefallen hätte🤗👍

    Die schönen Bilder veranschaulichen das Erlebte/Geschriebene noch einmal hervorragend 🤗👍

  •  Ich denk als selbst, dass muss doch alles erfunden sein! Aber nööö, irgendwie ziehe ich so kuriose Begebenheiten magnetisch an :-)

    Kann dir nur raten, die Tour zu machen! War noch toller als beschrieben und die Fotos es zeigen

  • Wow schöne Tour und Fotos 📸 

  •  danke dir :-)

    Ja, Anstrengung und Begeisterung für die Tour stehen sich in nichts nach. Der Track ist genial

  • Oooh ja das sehe ich habe mir die Tour ganz angeschaut...... super gemacht 👍

  • 3. August 2022

    Wow - tolle Tour und tolle Beschreibung! Den Track dazu hatte ich mir schon mal von einem anderen Komootler kopiert, bin aber bislang nicht in die Gänge gekommen.

  •  Na dann solltest du dir den keinesfalls entgehen lassen! Vielleicht konnte ich dir damit ja nun den Anstupser geben :-) Freut mich, wenn dich die Fotos und Beschreibung überzeugen können

  • 3. August 2022

    In die Gegend muss ich sowieso mal, da ich am 11.09. am Hahnenfalzhütten-Berglauf (520 Hm auf 6 km) teilnehmen möchte. Dazu habe ich mir schon eine Trainingstour gebastelt, die dann auch noch einen Rückweg enthält:

    komoot.de/tour/691836952

  •  Die ganze Gegend da unten im Schwarzwald ist wunderschön. Auch Ecke Baiersbronn mit den Hochmooren ist ein Wanderparadies. Und man bekommt Höhenmeter :-)

    Dein Lauf wird bestimmt auch super.

  • 3. August 2022

    Der Schwarzwald beginnt quasi vor meiner Haustür. Die Pforte zum Schwarzwald beim Kupferhammer ist gerade mal etwa 1 km Luftlinie von mir entfernt.

    Nachtrag: Laut komoot sind es sogar nur 830 m Luftlinie.

    Warst du eigentlich schon mal am Sankenbachsee, der unweit von Baiersbronn ist? (komoot.de/tour/292401348

  •  nee, ich glaub am Sankenbachsee war ich tatsächlich noch nicht. Leider viel zu selten in der Ecke, für Tagestouren bis Baiersbronn runter eigentlich schon zu weit...

Dir gefällt vielleicht auch

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Wander-Opening im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

Wandern in der Sommerfrische des Nördlichen Schwarzwalds

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Tief im Schwarzwald – Durchquerung auf dem Westweg

Wander-Collection von SimonWicart

Mehr als nur baden – der Panoramaweg Baden-Baden

Wander-Collection von Michi1001