komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Julian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Julian

Baldeneysteig

Baldeneysteig

05:17
26,2 km
5,0 km/h
540 m
550 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,28 km
1,77 km
3,12 km
3,31 km
4,22 km
5,20 km
5,57 km
6,00 km
6,04 km
6,31 km
6,89 km
7,07 km
7,75 km
9,56 km
12,3 km
13,4 km
14,1 km
14,6 km
15,0 km
16,4 km
18,4 km
19,6 km
20,4 km
23,6 km
25,0 km
26,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

30. Juli 2022

Kommentare

  • 30. Juli 2022

    Heute machten wir uns auf in den Essener Süden, um - beginnend in Kupferdreh - den Baldeneysteig zu erwandern. Als Kinder des Ruhrgebiets wussten wir bereits im Vorfeld, dass der Essener Süden vielleicht ein oder auch zwei Ecken hat, an denen man gerne verweilen möchte 😉 auf unserer heutigen Tour waren

  • 30. Juli 2022

    In Kupferdreh wechselten wir dann vom Rad zu den Wanderschuhen, welche angesichts des nicht ganz trivialen Höhenprofils heute voll auf ihre Kosten kamen 😉 ein biiisschen Kondition verlangt der Baldeneysteig einem schon ab, aber dafür ist dieser Weg auch einfach nur schön. Er verläuft abwechslungsreich

  • 31. Juli 2022

    Eine tolle Tour, die bei uns auch schon seit einiger Zeit auf der "ToWalk"-Liste steht.... Schöne Fotos habt ihr gemacht. 👍😊

  • 31. Juli 2022

    @die Tour bin ich mal gefahren

  • 1. August 2022

    Super, schöne Gegend und eine schöne Strecke.

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen