komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦
Touren

Deutsch/Niederländische 🇩🇪 🇳🇱 Tour: Gennep-Afferden mit Maasduinen und Bauerncafe`☕🚴‍♂️🚴‍♀️`30.07.2022

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦
Touren

Deutsch/Niederländische 🇩🇪 🇳🇱 Tour: Gennep-Afferden mit Maasduinen und Bauerncafe`☕🚴‍♂️🚴‍♀️`30.07.2022

Deutsch/Niederländische 🇩🇪 🇳🇱 Tour: Gennep-Afferden mit Maasduinen und Bauerncafe`☕🚴‍♂️🚴‍♀️`30.07.2022

02:30
45,7 km
18,2 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

604 m
Es geht los über einem Teilstück der Boxteler Bahn
628 m
968 m
Boxteler Bahntrasse
1,48 km
5,22 km
Niersdeich bei Gennep
Gennep
5,72 km
5,76 km
Rathaus Gennep
hier ist schon richtig was los
5,82 km
9,06 km
an der Maas
an der Maas
10,3 km
12,4 km
14,2 km
16,1 km
Kerkepad
16,3 km
18,7 km
Pause am Wasser
22,4 km
an der Maas
23,3 km
24,5 km
Oh, hier ist alles verboten😲
25,4 km
Fähre nach Afferden
26,3 km
Afferden
28,6 km
in den Maasduinen
36,5 km
40,2 km
40,3 km
43,1 km
43,1 km
alter Signal Fernsprecher der Bahn
45,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

30. Juli 2022

Kommentare

  • 30. Juli 2022

    Von unserem Startpunkt auf der deutschen 🇩🇪 Seite in dem kleinen Örtchen Hommersum geht es gleich los über einem Teilstück der Boxteler Bahntrasse und über den Niersdeich nach Gennep in den 🇳🇱 Niederlanden, wo schon richtig was los war. Weiter ging es auf die andere Seite der Maas in Richtung Boxmeer

  • 30. Juli 2022

    

    Da haben wir aber beide eine schöne Tour an diesem Wochenende gemacht. Du im Norden Limburgs und ich im Süden. 👍

  • 30. Juli 2022

    Aber der Kuchen sieht aber lecker aus Willi, manchmal lohnt sich das warten, schöne Tour habt ihr gemacht 👍

  • Genau 👍 Wir sind sehr gerne in der niederländischen Provinz Limburg und Brabant unterwegs 😊

  • Danke Der Kuchen war sehr lecker, aber als Rentner hat man nicht mehr so viel Zeit und Geduld, dafür ist das Leben einfach zu kurz😉

  • 30. Juli 2022

    Da ist was Wahres dran Willi

  • Schöne Gegend Willi 👌😎

    Und anscheinend auch kein Stress mit zu vielen Wochenend-Radtouristen 😉

  • 30. Juli 2022

    Schöne Strecke und Bilder Willi 👍👌.

    Und wieder Livemusik sehe ich, schön 🎵

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Wenn man nicht gerade die Highlights an der Maas besucht, dann kann man in den Niederlanden auf den breiten Radwegen auch an den Wochenenden super radeln 🚴‍♂️ ohne sich gegeseitig in die Quere zu kommen 

  • Von der Livemusik haben wir nur kurz im vorbeifahren etwas gehört .Aber es hörte sich schon gut an😊

  • Sehr schöne Bilder 🎨📸🇳🇱

  • 31. Juli 2022

    Abwechslungsreiche Tour gespickt mit schönen Fotos. 👍😃🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Moränen, Trockentäler und Findlinge – Geologische Wanderungen bei Nijmegen

Wander-Collection von Klaske Schep

Rund um Kevelaer – gemütlich radeln am Niederrhein

Fahrrad-Collection von Wallfahrtsstadt Kevelaer

Vom Kasteel Vorden zum Sint-Pietersberg – Pieterpad Teil 2

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Herrliche Rundtouren entlang der Hanseroute

Fahrrad-Collection von Hanzesteden Fietsroute

Rundtour auf den Spuren der Römer – Via Romana

Fahrrad-Collection von Hannah

Die Niederlande werden lila – 15 Touren durch die blühende Heide

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Der Hertogenpad – Entdecke das grüne Brabant

Wander-Collection von Klaske Schep

Geile Strecke – Limburg Divide

Fahrrad-Collection von Leandra | happiestcycling

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw