komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Biking Adventures Schlei Express🚴‍♂️ 🚀 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Biking Adventures Schlei Express🚴‍♂️ 🚀
Touren

Alte Heimat Tour Hamburg - Lüneburg - Stelle.... 🙈🙈 Abbruch

Biking Adventures Schlei Express🚴‍♂️ 🚀
Touren

Alte Heimat Tour Hamburg - Lüneburg - Stelle.... 🙈🙈 Abbruch

Alte Heimat Tour Hamburg - Lüneburg - Stelle.... 🙈🙈 Abbruch

03:37
106 km
29,5 km/h
220 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,90 km
2,23 km
2,82 km
2,88 km
3,75 km
4,25 km
5,57 km
7,01 km
9,03 km
10,5 km
10,9 km
11,3 km
11,6 km
12,1 km
13,6 km
15,3 km
15,8 km
17,5 km
22,5 km
23,4 km
24,1 km
24,8 km
25,2 km
31,0 km
31,1 km
32,2 km
33,4 km
33,5 km
33,6 km
35,6 km
37,4 km
38,5 km
43,4 km
44,1 km
44,1 km
44,2 km
45,0 km
46,5 km
46,6 km
46,6 km
47,3 km
47,4 km
47,7 km
48,3 km
48,5 km
50,3 km
52,0 km
52,1 km
52,8 km
59,0 km
62,0 km
62,6 km
63,7 km
75,4 km
84,0 km
90,6 km
91,8 km
103 km
103 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

106 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

30. Juli 2022

Kommentare

  • 30. Juli 2022

    Umzug nach Hamburg ist vollzogen. Darunter hat das Rad fahren leiden müssen. Heute ging es aber endlich wieder los...... Leider mit jähem Ende. Dazu später mehr. Bei tollem Wetter über den Leinpfad raus aus Hamburg. Und entlang des neuen Radweges Richtung alte Heimat Lüneburg. Vorbei an der Tatenberger

  • 30. Juli 2022

     sehr schön, trotz des Pechs, immer weiter 🚴‍♂️🙋‍♂️👍👍

  • 30. Juli 2022

    

    doof, wenn man dann mit den 'Bordmitteln' trotzdem nicht weiter kommt .... 🙈 es kommen auch wieder bessere Tage 👍

  • Das Drama nahm kein Ende. Am Bahnhof Stelle Schienen Ersatz Verkehr. 🙈🙈😂😂 Damit dann nach Harburg. In Harburg dann die Durchsage Hamburg Hbf wegen PolizeiEinsatz gesperrt. Nichts bewegte sich mehr. Runter in die S-Bahn. Gleiches in Grün. Dennoch ging es nach ein wenig warten weiter..... In Veddel

  • 30. Juli 2022

    

    oh man 🙈😱 .... wenn man einmal 'reingreift' ..... dann aber richtig. Hat man eben mal, jetzt hast du es hinter dir .......

  •  ich sag es Dir. Ich nehme es mit Humor...... 😂😂😂 War ja vorher eine geile Tour.

  • 30. Juli 2022

    Hoffe es läuft bald besser in deiner neuen Wahlheimat Hamburg. ... du musst dich übrigens wieder umnennen, "Schlei" Express trifft es nun wohl nicht mehr. ...Hamburger-Platten schon eher. 😂😂😂 LG

  • Vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege, wenn "Else" aus dem Urlaub zurück ist.. mit ihrem neuen bike 🤗

  •  ja da können wir mal schauen......

  • 14. August 2022

    Was lese ich da - ja!!! Sehe gerne 😍

  • 14. August 2022

    Dir fehlt mal wieder die Unbenennung deines Namen - das muss dann jetzt wohl HamburgExpress werden?

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus