komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Pete hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Pete
Touren

Karlsruhe Zoo

Pete
Touren

Karlsruhe Zoo

Karlsruhe Zoo

03:59
6,02 km
1,5 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
196 m
573 m
762 m
801 m
865 m
868 m
1,27 km
1,32 km
1,72 km
1,80 km
2,23 km
2,36 km
2,52 km
2,92 km
3,14 km
3,40 km
3,74 km
4,00 km
4,39 km
4,61 km
4,70 km
4,87 km
6,99 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,02 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

30. Juli 2022

Kommentare

  • 30. Juli 2022

    Heute waren wir mit unserem 5-jährigem Enkel im Karlsruher Zoo. Wir hatten viel zu laufen und genossen die Tiere und die hübsche parkähnliche Natur. Auch die Gondelfahrt hat Spaß gemacht. Ein toller Ausflug.👍

  • 30. Juli 2022

    Super schöne Bilder , jetzt weiß ich auch wo ich einen guten Mechaniker finden kann ,wenn ich einen brauche 😂👍

  • 31. Juli 2022

    Genau der hatte alles im Griff

  • 8. August 2022

    Wenn der alles anständig macht und , weiß ich jetzt auch bescheid wo ich einen Mechaniker bekomme. 😀👍

  • Heppenheim-Aachen-Karlsruhe... seid ihr Weltenbummler? 😂

  • 8. August 2022

    🤣😂👍 Heppenheim-Aachen -Karlsruhe sind nur ein kleiner Teil der Welt. Mein Revier ist das Rhein-Main Gebiet aber ab und zu muß man schauen was vor der Haustür los ist. Du bist aber auch ganz gut unterwegs

  • Danke 😊, als Wald-, Felsen- und Burgruinen-Liebhaberin lebe ich hier wie die Made im Speck... 😉

    Da hat das Rhein-Main-Gebiet mancherorts auch etliches zu bieten 👍.

Dir gefällt vielleicht auch

Aussichtsreiches Outdoorparadies – Panoramawandern in Bad Herrenalb

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Nachhaltig unterwegs – Wanderungen, für die du sicher kein Auto brauchst

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Tief im Schwarzwald – Durchquerung auf dem Westweg

Wander-Collection von SimonWicart

Blütenzauber – Frühlings-Graveln im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Querwaldein! Entdecke die beiden Etappen des Albtal.Abenteuer.Tracks

Wander-Collection von Vanessa Kopp