komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffi🌾🌳 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steffi🌾🌳
Touren

☀️🌳🔄 7-Seen-Runde auf der Brombeerroute von Wendisch Rietz (LOS)

Steffi🌾🌳
Touren

☀️🌳🔄 7-Seen-Runde auf der Brombeerroute von Wendisch Rietz (LOS)

☀️🌳🔄 7-Seen-Runde auf der Brombeerroute von Wendisch Rietz (LOS)

05:03
25,6 km
5,1 km/h
110 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,44 km
Nur der Anfang der kilometerlangen Brombeerroute
2,03 km
Diese Beschilderung begleitet uns auf den ersten 6,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

31. Juli 2022

Kommentare

  • 1. August 2022

    Während seine Samstagswanderung nach einem intensiven Vorabendprogramm entspannt auf den nächsten Tag verschieben kann, ist das bei unserer Sonntagsrunde leider nicht ganz so einfach. Also geht es einfach etwas später los und aus dem Frühstück am See wird dann eben ein FrüMi

  • 1. August 2022

    bei den Scharfschießen handelt es sich wohl um eine besonders gefährliche Zeckenart.

  • 1. August 2022

     Bei "Nobody is perfect" hättest du mich mit dieser Definition überzeugt.👍🏻😅 Hab jetzt doch mal gegoogelt ...und gestaunt, dass es das Substantiv Scharfschießen tatsächlich gibt.. was man beim Wandern so alles lernt.😇

  • 1. August 2022

    Foto #30 hat auch meine Neugier geweckt und ich habe Dr. Google konsultiert .

    Dieser Bürgermeister scheint doch recht beliebt gewesen zu sein, ist aber im vergangenen Jahr verstorben.

    irgendwie sind mir Menschen sympathisch, die Zugänge für die Öffentlichkeit ermöglichen möchten.

  • 1. August 2022

     Ja, der Grat zwischen Eigentumsschutz und Allgemeininteressen kann manchmal ein sehr schmaler sein ... und die Perspektive spielt natürlich auch eine große Rolle. Der Kleine Glubigsee ist tatsächlich komplett zugebaut, im Gegensatz zu den anderen Seen.

  • Das FrühMi sieht fantastisch aus 😍

  • 1. August 2022

    Also ich bin auch sehr für Brombeeren statt Stacheldraht 😋 am Zaun- natürlich ganzjährig mit Früchten.

  • 1. August 2022

    Da willst du mal im See baden und dann ist alles überfüllt, Steffi. Aber drumherumlaufen war doch eine gute Alternative, sonst hätten wir doch deine schicken Fotos gar nicht zu Gesicht bekommen.

    

    Dein FrüMi ist schon Extraklasse, so liebevoll wie du es hergerichtet hast. 👍😋😍

  • 1. August 2022

    Klasse Tour, muss ich mir direkt mal merken 😉😁

  • 1. August 2022

    Ja, so ein BrombeerFrüMi sollte man sich nicht entgehen lassen, solange die kleine leckeren Früchtchen da sind. 😋

    Mit dem Ballast hättest du doch die anderen Badegäste bewerfen können, dann hätten die sicher Platz gemacht. Aber glaub mir, wenn man erstmal zu lange sitzt..😉.. entgeht uns der Rest der

  • 1. August 2022

    Oh, nun hatte ich Probleme, über die Bilder des exquisiten Catering hinwegzukommen. Musste alles genau anschauen. Sehr schön, wie auch Deine dann noch folgenden Bilder!...🤩📷🔝👏🤣🤣

  • 1. August 2022

    Der Grubensee und der Godnasee liegen in einem herrlichen Waldgebiet mit unglaublichen Bäumen. Naja...der Truppenübungsplatz

    Ich war vor fast einem Jahr auch dort unterwegs 😁

    Den 🐖🐕 hättest du dort auch aussetzen können, wenn der sich schon so unverschämt eingeschlichen hat 😅

    Eine wunderschöne Tour 🥾😁

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Immer der Gurke nach – Auf dem Gurkenradweg durch den Spreewald

Fahrrad-Collection von Hannah

Von Dresden nach Berlin zwischen Sorben und Seen

Fahrrad-Collection von Kristof

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg