komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Xäni 😁 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Xäni 😁
Touren

🇩🇪🚲 Durchs ehemalige Braunkohle-Tagebau-Revier 🌊🌞

Xäni 😁
Touren

🇩🇪🚲 Durchs ehemalige Braunkohle-Tagebau-Revier 🌊🌞

🇩🇪🚲 Durchs ehemalige Braunkohle-Tagebau-Revier 🌊🌞

03:06
50,3 km
16,2 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,53 km
2,61 km
5,41 km
18,4 km
23,0 km
23,3 km
23,6 km
26,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

50,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

31. Juli 2022

Kommentare

  • 31. Juli 2022

    Supercoole Fahrradtour ab Leipzig-Thekla zum Werbeliner See 🌊 mit Badestopp im Schladitzer See 🏊‍♀️🏊‍♂️ Schlemmerpause im Landgasthof Podelwitz 🍨🍧👌 und Absturz im Biergarten Mühlengrund 🍺🍺🍺🍺🤪🤪. War genial, tolle Gegend, so gut wie alles ist mit Fahrradwegen erschlossen 🚲🛣👏

  • Das sieht nach Urlaub aus 🤩 ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit 🍻🍦👙🚲

  • 1. August 2022

    Klasse Tour... 🍀🏝️🥂🍺

    Wünsche euch einen schönen Urlaub ⛱️

  • 

    Nu, das is ne schäne Gegend um Leibsch,

    Viel Spaß Alex

    PS: ich mag das Köstritzer lieber als das Radeberger🙋🏻‍♂️😄

  • 1. August 2022

     Die Tochter hat Semesterferien, die Studentenbude steht leer 🤭 und die Jüngsten weilen im Zeltlager 😉 Das war die Gelegenheit für einen Kurzurlaub zu Zweit ❤❤🙈🤣 LG Alex 🙋‍♂️

  • 1. August 2022

     Sali Jürgen, uns gefällt Läbsch immer besser ❤ Die Erkundung per Fahrrad ist besonders reizvoll 🚲👏 LG Alex 🙋‍♂️

    P.S. Was das 🍺 anbelangt, da bin ich grad nicht so wählerisch ☝️ Ich nehm halt mit was geht 😋🤪😇🤣

  • 7. August 2022

    Servus Alex 😊 da habt ihr alles richtig gemacht 👍💪 es schaut ja riesig aus und schön😬👍💪ich meine das Weizen🍺🤪😋😋lg Armin

  • 7. August 2022

     Sali Armin, es sah nicht nur riesig aus, sondern war auch ziemlich oft anzutreffen ... also das 🍺🍺🍺🍺🤪🤪🤣🤣 LG Alex 🙋‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Früher Kohle, heute Natur – Bergbauhistorische Wanderungen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Raften. Klettern. Rodeln. – Freizeitspaß rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Radeln nach Knotenpunkten im Leipziger Neuseenland

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Radeln ins Grüne – Urban Escapism rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Historische Entdeckungstouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Länger radeln mit E-Power – Tagestouren von Leipzig bis in Saaletal

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Die besten Badeseen in Sachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Mit dem Rad in die zurückeroberte Natur rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️

Mit dem Rad zu spannenden Events rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Wildpferde, Bären & Falken – Mit Bus & Bahn zu den wilden Tieren

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund