komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Max Riese hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Max Riese

Etappe 7: Die Hitze Kroatiens und die Schönheit Mostars 😍 – TCR No. 8

Etappe 7: Die Hitze Kroatiens und die Schönheit Mostars 😍 – TCR No. 8

14:44
216 mi
14,6 mi/h
10 125 ft
11 625 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
73,4 mi
97,2 mi
109 mi
216 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Max Riese war Rennrad fahren.

31. Juli 2022

Kommentare

  • Mr. Sling-Vienna

    Du bist ein Biest Max........Chapeau Chapeau....Herzlichen Glückwunsch zu den 347 km. 👍👍💪💪💪💪 Grüße von Kurt aus Wien

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    1. August 2022
  • Wow wie schaffst du solche Strecken und das bei der Hitze?

    6. August 2022
  • Ich wachte in einer osteuropäischen 70er-Jahre-Wohnung auf. Viel zu teuer, aber naja ... Ich war froh, nicht draußen in den nassen, nebligen Feldern zu schlafen. Ich packte schnell zusammen und verließ die Wohnung. Nach kurzer Zeit begegnete ich dem polnischen Fahrer Pawel. Er schlief in einem Feld und

    7. August 2022
  • @Grieser viel trinken und im regenerativem bereich fahren damit du den Körper nicht zu sehr stresst. Dann natürlich lange und konstant ohne pausen fahren. Und wenns kühler ist früh und in der nacht andrücken. ;)

    7. August 2022
  • @Mr. Sling-Vienna danke! Wird durch Wien tmw gehen. Schöne Stadt.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    10. August 2022
  • In meiner Heimat ❤️ toll und echt Hut ab,bei der Thermik und dem glühenden Asphalt.Ich empfehle lieber April/ Mai oder September/ Oktober.

    15. August 2022
  • @Draga Danke dir! Wann das rennen startet konnte ich mir leider nicht aussuchen, aber ich komme sicher später dieses jähr noch einmal wieder. ;)

    15. August 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Transcontinental Race No. 8 – Europa im Schnelldurchlauf

Rennrad-Collection von Jesko

TCR No. 8 – ein Rennen quer durch Europa

Rennrad-Collection von Max Riese

Die Dinarischen Alpen – Adria mal anders

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

Wandern rund um Otočac

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Kroatien

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Lika-Senj

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Otočac

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Lika-Senj

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Lika-Senj

Fahrrad-Collection von komoot