Martina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martina

Radtour von Göttingen nach Osterode am Harz, wenig Straße

Radtour von Göttingen nach Osterode am Harz, wenig Straße

03:29
49,5 km
14,2 km/h
740 m
660 m

Tourenverlauf

Start
9,91 km
12,3 km
14,2 km
16,7 km
17,8 km
19,1 km
20,5 km
Bremkequelle
22,8 km
24,4 km
25,2 km
28,8 km
29,7 km
33,1 km
37,0 km
Radweg ;-) entlang des Söseufers
42,3 km
43,2 km
45,9 km
47,4 km
49,5 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Martina war Fahrrad fahren.

16. August 2019

Kommentare

  • Martina

    Ursprünglich hatte ich diese Tour für das Mountainbike geplant, manche von komoot vorgeschlagenen Single-Trails waren zugewachsen oder auch gar nicht mit meinem Fahrrad befahrbar, das ist dann immer der Wanderteil in meinen Radwandertouren ;-)
    Ansonsten überwiegend geschotterte, wunderschöne Waldwege.
    Kurz vor Osterrode führte der Weg aus dem Wald direkt in die Baustelle der Bundessstraße 241, diese sollte aber bald fertig sein (sieht zumindest so aus).

    • 17. August 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Göttingen
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken rund um Göttingen
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Niedersachsen
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Göttingen
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Göttingen
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Göttingen
Fahrrad-Collection by
komoot
13 Tage auf dem Weserberglandweg
Wander-Collection von
komoot
Der Weser-Radweg
Fahrrad-Collection von
Weserradweg
Martina

Radtour von Göttingen nach Osterode am Harz, wenig Straße