twotoneams hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

SRMR DAY 1

10:11
99,7 km
9,8 km/h
2 410 m
910 m

Tourenverlauf

Start
341 m
11,6 km
28,2 km
33,7 km
49,4 km
99,7 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

twotoneams war Fahrrad fahren.

18. August 2018

Kommentare

  • twotoneams

    Ich habe das Rennen mit Max Burgess & Justin Haigh begonnen. Die zwei Tage vor dem Rennen haben wir Last-Minute-Vorräte in der Stadt gefunden (SIM-Karten, Treibstoff für die Öfen und ein abisoliertes Rack-Mount an Max 'Gabel).
    Am Tag des Rennens wachten wir um 7 Uhr morgens auf. In der Nacht, bevor ich mit meinen Kindern Skyped hatte, haben Kristy und ihre Kinder endlich die Kirgisistan-Karten auf mein Element geladen. Grundsätzlich: Ich bin zu spät ins Bett gegangen. Fühlte mich aber gut an. Trotz der Traurigkeit. Ich fühlte den Schornstein.
    Wir sind zum Start gerollt. Ich habe einige bekannte Gesichter gesehen. Es war ein neutraler Start. Das Wetter war gut. Außerhalb der Stadt war das Gelände größtenteils in Ordnung. Wir machten uns auf den Weg zum Aufstieg zum Kegety Pass.
    Wir sind auf ein Familientreffen gestoßen und wurden eingeladen, mitzumachen. Dies war ein Hinweis auf die Geschwindigkeit unserer Radtouren, anstatt die Hüllkurve im Renntempo zu drücken.
    Gegen Abend begann es zu regnen. Wir beschlossen, ein frühes Camp einzurichten und es für Tag 1 zu beenden. Wir stellten fest, dass wir schon wieder da sind ...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 20. August 2019