komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

H.silvia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

H.silvia
Touren

🇭🇷 Von Fazana zu Danijel's Lighthouse

H.silvia
Touren

🇭🇷 Von Fazana zu Danijel's Lighthouse

🇭🇷 Von Fazana zu Danijel's Lighthouse

02:40
10,8 km
4,0 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
52 m
4,71 km
5,18 km
5,26 km
5,94 km
5,97 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. August 2022

Kommentare

  • 2. August 2022

    Immer wieder schön 🤩 Danijel's Lighthouse 🤩 ein toller Platz zum Entspannen und das Leben zu genießen 😀 früher gab es hier noch eine tolle Hängebrücke, die überwiegend von "Models" blockiert wurde, um entsprechend Bilder zu posten 🤣😂🤣 ohne die Brücke ist es viel ruhiger 👍 Den Rückweg sind wir

  • 2. August 2022

    Da waren wir auch immer gerne, ein traumhaftes Plätzchen und es hat sich tatsächlich in den letzten Jahren nicht viel verändert, die ausgebeinten Häuser gibt es noch 🙈😂👍🏻☺️🙋‍♀️🙋🏼

  • 2. August 2022

     Das ist ja cool, dass du das Plätzchen auch kennst 😀 wir gehen da eigentlich echt jedes Jahr dahin, weil es uns da einfach gefällt. So einfach und doch, oder vielleicht gerade deswegen, so schön zum chillen und genießen.

Dir gefällt vielleicht auch

Von Triest nach Rijeka – Entlang der Küste von Istrien

Fahrrad-Collection von ellierob

EuroVelo 9 – Die Bernsteinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Wandern rund um Fažana

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Fažana

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Fažana

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Fažana

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Fažana

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Fažana

Fahrrad-Collection von komoot