komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

A🚶🏽‍♂️L🚴🏼‍♂️E🏃🏽‍♂️X hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

A🚶🏽‍♂️L🚴🏼‍♂️E🏃🏽‍♂️X
Touren

Frötti-Heide divers

Frötti-Heide divers

01:09
10,7 km
9,3 km/h
70 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

55 m
Start am Heide-Haus - hier das Zielfoto...
Ja, wir entdecken jetzt ein kleines Stück Bayern...
1,11 km
Wer sagt, in Bayern gebe es keine Windkraft?
Ein Juwel im Münchener Stadtgebiet
Juwel der anderen Sorte
Dynamisch durch die Heide
3,43 km
Sogar mit Bergblick
3,51 km
3,52 km
Bayerische Schaf-Stärken
5,84 km
Zackig weiter
Die Weihnachtsbäume stehen schon
Zwei Dynamische bei der Arbeit
7,29 km
7,29 km
Wo sind die Wassertanks für die Läufer?
Eines von mehreren tollen Waldstücken
10,6 km
Vogelbeeren - auch nix für den Läufer
Servus aus der Heide!
10,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren laufen.

2. August 2022

Kommentare

  • 2. August 2022

    Irgendwie scheinen sich da zwei Laufbegeisterte gefunden zu haben. In gewisser Fortsetzung unseres Berglauf vom Sonntagmorgen trafen sich heute und A🚶🏽‍♂️L🚴🏼‍♂️E🏃🏽‍♂️X zu einem nächsten Durchgang durch die Südliche Fröttmaninger Heide. Dank der detaillierten Planung und Navigation des ortskundigen

  • 2. August 2022

    Hey Alex, Dank Deiner zusammenfassenden Schreibkunst muss ich an dieser Stelle nix mehr ergänzen.

    Es war mir wieder eine Freude an Deiner Seite win paar gemütliche km zu schrubben. Obwohl ich es heute irgendwie anstrengender 😰 fand als im Berg neulich.

    Bin gespannt auf den nächsteb 🏃‍♂️. Dann evtl

  • 3. August 2022

    Was für ein Glück, wenn sich zwei Endorphinabhängiige finden und gegenseitig bereichern. Da kann man sich - unabhängig von der Strecke - herzlich mitfreuen....

  • 3. August 2022

    Wunderbare Entdeckertour - ob in der Heide wohl auch Fracking möglich ist? 😇😇😁😂

  • 3. August 2022

    starker Lauf ✊

  • 3. August 2022

    Starke Fotos! Ich liebe Heidelandschaften. Das sieht richtig gut aus. Überreste der militärischen Nutzung klingt auch interessant.

  • 3. August 2022

    Das ist eine wirklich schöne Gegend.

  • 3. August 2022

    Da braucht es schon zwei Kerle, um das einzige bayrische Windkraftwerk ins rechte Licht zu rücken ...🤩📷🤩🔝👏👏🤣

  • 3. August 2022

    Eine rundum gelungen beschriebene und tolle Foto - Lichteffekt - Tour mit super Heide - Facetten 😘😘😘💪👍👌👏💪👍👌👏💪👍👌👏📷📷📷📷📷📷📷📷📷🤗🤗🤗 !!!

  • 3. August 2022

    Sehr schöner Lauf 🏃🏃‍♂️ von euch zweien 👍😁 ..da wäre ja glatt noch ne Heide zum besichtigen für mich 🤳🚴‍♂️😉

  •  : Danke für's Teilhaben! Wir schon meinte, haben wir eigentlich noch zwei im erweiterten Team (vgl. komoot.de/tour/619964236 ), mal sehen, ob wir wieder mal zu viert antreten.

    

     : Fracking durchaus, wenn du unbedingt in einem Frack durch die Heide laufen willst

  • 3. August 2022

    Vielen Dank für die angenehmen Kommentare😊. Denke Alex hat alles ausreichend beantwortet👌!

     solltest Du Dich in Dein nächstes Heideabenteuer in meiner Nähe starten, dann gib bitte rechtzeitig Bescheid, dann geb ich gern den Part vom Wasserträger oder Begleiter✌🏼

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Wanderungen bei Parsdorf

Wander-Collection von Hotel Erb

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erding

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten