Marc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jetzt anmelden

Meld dich bei deinem komoot-Konto an oder erstell gleich hier ein neues. Und hol dir die vielseitigen Funktionen von komoot für nullkommanix.

oder

Aktueller Track: 23 APR 2016 12:43

05:59
52,9 km
8,8 km/h
330 m
310 m

Gemacht von Marc

23.04.2016

Plan eine ähnliche Tour
Teilen

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Kommentare

  • hallunke

    zwischen Lauchstädt und Klobikau könntest Du noch etwas abkürzen - und dabei über Feldwege fahren...

    • 23.04.2016

  • Marc

    Das war ja eine Anguck-Tour und in dem Bereich wollte ich unbedingt mal an dem Bächlein "Schwarzeiche" entlangfahren. Habe den Umweg extra eingebaut, war auch stellenweise sehr hübsch dort, noch "richtige" Dörfer mit Viehzeug und Korbweiden am Bach.

    • 23.04.2016

  • FrankM

    Ist da die ICE - Neubaustrecke?

    • 23.04.2016

  • Marc

    Genau, parallel zur Schwarzeiche läuft die ICE-Strecke, nachdem wir nach links in Richtung Bad Lauchstädt abgebogen sind, haben wir die Trasse auch gequert.
    War übrigens ziemlich kalt gestern, ich hatte kurze Hosen an, eine richtig schlechte Idee.

    • 24.04.2016

  • hallunke

    Doch, stimmt, der Weg an dem Bächlein entlang ist auch schön - aber mit kurzen Hosen gestern... alle Achtung.
    Da hatte ich es am Mittwoch:
    komoot.de/tour/8648371
    doch schon erheblich wärmer. Jetzt staune ich nur gerade, wie ihr zwischen Beuna und Frankleben unter de Autobahn durchgekommen seid. Dass da noch ein Weg ist, ist mir noch gar nicht aufgefallen!
    @Frank: die ICE-Strecke ist genau da (auf der Karte auch gut zu erkennen)

    • 24.04.2016

  • Marc

    Die Unterführung haben wir auch erst dort gesehen und sind halt durch, auf der westl. Seite war der (angedeutete) Weg aber sehr feucht.

    • 24.04.2016

Dir gefällt vielleicht auch