komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

W Schulze-Möbius hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

W Schulze-Möbius
Touren

Alta-Museum, geritzte Steinzeichnungen

W Schulze-Möbius
Touren

Alta-Museum, geritzte Steinzeichnungen

Alta-Museum, geritzte Steinzeichnungen

00:15
1,15 km
4,5 km/h
20 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
210 m
363 m
363 m
1,15 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. August 2022

Kommentare

  • 3. August 2022

    Faszinierende Felsritzzeichnungen im Freiluftmuseum in Alta, Nordnorwegen, bis zu 7000 Jahre alt.

  • 3. August 2022

    Tolle Bilder 😍 Die Gegend ist unglaublich schön 😊

  • 3. August 2022

     ja, Norwegen insgesamt ist ein Traumziel. Diese Vielfalt an landschaftlichen Highlights, von Süden bis Norden, Wahnsinn.

    Ich habe diesen Spaziergang eingestellt, weil auch die archäologischen Funde es Wert sind, beachtet zu werden. Das hier war ziemlich überraschend für mich.

  • 3. August 2022

    Wirklich sehr schön. Und das Wetter sieht auch gut aus. Wahrscheinlich keine 30-35 Grad Hitze eie hier

  • 3. August 2022

     hallo Jörg, man kann wirklich kaum weit genug weg flüchten, um angenehme Temperaturen zu haben zurzeit. Aber das Maximum war heute Nachmittag so 22° und sonnig. Extrem schön, ich wär so gern noch am Museum auf der Terrasse geblieben, bei diesem Blick. Es gab auch Kuchen.

  • 7. August 2022

    Wow...so wunderschön die Gegend. 👌

  • 8. August 2022

     ja, gestern war der Heimflug, heute schaue ich mir meine Bilder im Computer an-war es nur ein Traum oder doch Realität?

  • 19. August 2022

    Richtig schön

    🤩

    Dort war ich noch nie. Es schaut unglaublich aus.

    Da ist ja schon ein Fliegenpilz 🍄🤩

  • 19. August 2022

     Der Norden wird irgendwie immer schöner, je weiter man kommt. Danke für deinen Kommentar!

  • 19. August 2022

    Ich muss es unbedingt mal ausprobieren

  • 19. August 2022

     Das musst du! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich inspirieren durfte!

  • 19. August 2022

    Das hast du unbedingt👍

Dir gefällt vielleicht auch

Von Neapel zum Nordkap – zwei Freundinnen, ein Ziel und ganz viel Eis

Fahrrad-Collection von NORTH STAR PEDALING

Zu Fuß der Länge nach durch Norwegen – Norge på Langs

Wander-Collection von Renée

Wandern rund um Alta

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Alta

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Alta

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Alta

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Alta

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Alta

Fahrrad-Collection von komoot