komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sebastian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sebastian
Touren

Von Berlin nach Rügen - Etappe 5 von Warnitz nach Prenzlau

Sebastian
Touren

Von Berlin nach Rügen - Etappe 5 von Warnitz nach Prenzlau

Von Berlin nach Rügen - Etappe 5 von Warnitz nach Prenzlau

04:09
24,6 km
5,9 km/h
160 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,10 km
4,67 km
5,37 km
5,59 km
5,85 km
11,5 km
12,3 km
13,6 km
14,9 km
15,0 km
16,8 km
18,0 km
19,7 km
19,7 km
21,7 km
22,1 km
22,2 km
22,6 km
22,7 km
23,3 km
23,8 km
24,0 km
24,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. August 2022

Kommentare

  • 3. August 2022

    Zum Glück war es heute ja nicht heiß...🤪

    Vom Campingplatz Warnitz erstmal zum Bugsee und weiter zum großen und kleinen Dollinsee bis nach Quast. Von Quast aus dann den markierten Wanderweg "Uckermärker Landrunde" bis nach Prenzlau. Zum Glück gab es immer wieder Badestellen. Die wurden dann, je näher

  • 3. August 2022

    Geh deinen Weg 🌟

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. August 2022

    Interessante Tour und erinnert mich an meine Wanderung 2015 von Warnitz parallel zur Bahnlinie bis Prenzlau. Aber tolles Erlebnis gehabt. Plötzlich standen 2 Bundespolizisten neben mir am Wanderweg und kontrollierten mich per Funk. Der eine Polizist hat mir dann erzählt: "Ein Lokführer habe die Bundespolozei

  • 4. August 2022

    Abgesehen von deinem spannenden Projekt weckt diese Etappe reichlich aktuelle Erinnerungen, waren wir doch erst vor ein paar Tagen zwischen Warnitz und Prenzlau unterwegs. Sicher eine gute Entscheidung von dir den Weg durch den Melzower Forst zu nehmen. Viel Freude und gutes Gelingen deiner weiteren

  • 4. August 2022

    Und das bei den Temperaturen 🙏

  • 5. August 2022

     Danke! Ja, der Weg durch den Melzower Forst war eine gute Entscheidung! 😊Gestern war es mir wirklich zu warm, da habe ich einen Tag Pause machen müssen...Alles Gute!

  • 5. August 2022

     Ja, aber gestern habe ich mich dann geweigert bei diesen Temperaturen zu laufen, der eine Tag hat gereicht 🤪

  • 5. August 2022

    Ja, gestern fühlte es sich an wie ein heißer fön der die ganze Zeit entgegen bläst 🙈.

    Ich dachte schon, denn beim Wandern empfinde ich es meist noch wärmer als beim Radfahren.

    

    Tolle Tour die Du da machst 😌

  • 5. August 2022

    Chapeau🎩👏Is ja ne "Megatour"👍👍👍Viel Glück unn Erfolg🍀🍀🍀

  • 5. August 2022

    Du bist aber gut unterwegs 👍

  • 5. August 2022

     Vielen Dank! 😊🍀

  • Super ...sehr schöne Touren in Etappen mit vielen Highlights...😁😄🤣🚴‍♂️😎🙏🌊🌞🌞🌞🌞

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Sehnsuchtsort Uckermark – der Märkische Landweg

Wander-Collection von Anette

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Auf alter Bahntrasse durch die Uckermark – Radweg Spur der Steine

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Der Berlin-Usedom-Radweg: In 6 Tagen ans Meer

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Wandern rund um den Oberuckersee

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um den Oberuckersee

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um den Oberuckersee

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um den Oberuckersee

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um den Oberuckersee

Rennrad-Collection von komoot