komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Annette🏞️⛰️🥾🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Annette🏞️⛰️🥾🚲

Stein am Rhein - Diessenhofen -Rheinfall-Retour

Stein am Rhein - Diessenhofen -Rheinfall-Retour

02:29
45,0 km
18,1 km/h
330 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
123 m
147 m
331 m
368 m
368 m
380 m
380 m
428 m
467 m
499 m
531 m
604 m
846 m
10,2 km
10,3 km
10,4 km
10,7 km
13,5 km
17,7 km
18,8 km
23,5 km
24,4 km
24,4 km
27,8 km
29,0 km
45,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

4. August 2022

Kommentare

  • 5. August 2022

    Heute sind wir die Radrunde von Dagmar geradelt. Wunderschön. Danke schön fürs teilen. Stein am Rhein ist die ganze Innenstadt ein Hingucker. Wer in der Nähe sein sollte, eine unbedingte Empfehlung.

    Die Runde war landschaftlich sehr schön. Immer mal wieder ein Ort mit Fachwerkhäusern. Der Rheinfall war

  • Ein Highlight unweit des Bodensees

    

    Der Rheinfall ist mit 23 Meter Höhe und 150 Meter Breite einer der größten und wasserreichsten Wasserfälle Europas.

  • 5. August 2022

    Einfach beeindruckend 🤩Das kleine Rheinboot unterhalb des Wasserfalls ist ja stark 😆🙋‍♂️

  •  Das ist die Touristenattraktionen. Du kannst wählen ob du 15 Minuten Boot fährst oder eine halbe Stunde.

  • 5. August 2022

    In Stein am Rhein waren wir auch im letzten Jahr, da noch ohne Komoot 😉 Jetzt kann ich mir das aber nochmal sehr schön bei dir anschauen 😊 Der Rheinfall war leider nicht im Programm, mir scheint, da habe ich was verpasst 🤔 Danke für die schönen Eindrücke 🙋‍♀️

  •  Vorzugsweise Susanne.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. August 2022

    Super ... 👍..dass euch die Tour auch gefallen hat..🙏🏻.. bei euren tollen Bildern ... 😍..schwelgen wir auch wieder in Erinnerung an den gigantischen Rheinfall...🙋‍♂️🙋🏻‍♀️

  • 6. August 2022

    Bei mir ist andersrum als bei Sus 😄

    Rheinfall ist wirklich ein beeindruckendes Naturschauspiel 🌊🌊 ich konnte ihn schon vor 20 Jahren bewundern (Wir sind damals auch mit dem Schiff gefahren 🤦🏻‍♀️)

    Stein am Rhein habe ich nicht gesehen aber deine Fotos, liebe Annette wirken auf mich sehr einladend 👌

  •  Danke schön liebe Johanna. Das freut mich. Für mich wirkte das Schiff gar nicht einadend😟

  • 7. August 2022

    Ja, es war auch ziemlich abenteuerlustig 🚿😉

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Rhein, Reben, Randen – die Top 5 Velorouten im Schaffhauserland

Fahrrad-Collection von Schaffhauserland

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Bis ans Schwäbische Meer – der Querweg Freiburg–Bodensee

Wander-Collection von komoot

Wald, Wasser und Weitblick: Wanderhits zum Saisonstart

Wander-Collection von Schaffhauserland

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

D-Route 6: Donauroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland