komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fragezeichen09 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fragezeichen09

Wangerooge Tour 1

Wangerooge Tour 1

01:07
3,11 mi
2,8 mi/h
75 ft
100 ft

Tourenverlauf

Start
37 yd
348 yd
0,33 mi
0,40 mi
0,40 mi
0,74 mi
0,86 mi
1,17 mi
1,44 mi
2,02 mi
2,64 mi
2,76 mi
2,77 mi
2,98 mi
3,11 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Fragezeichen09 war wandern.

5. August 2022

Kommentare

  • Fragezeichen09

    Wenn wir schon mal dort oben sind, musste es auch auf eine Insel gehen.

    Wir haben uns für Wangerooge entschieden.

    Der alte Leuchtturm ist dieses Jahr leider geschlossen und somit konnten wir ihn nur von außen bestaunen.

    Tour 1 ging von der Mitte nach rechts weg. Strand, Dünen, die Weite des Meeres ... was

    • 6. August 2022

  • Sandra Heeren

    Super Entscheidung🌊♥️👍

    • 6. August 2022

  • Christian

    Wenn Du mal etwas mehr Zeit hast auf Wangerooge, kann ich eine Wanderung um das Ostende empfehlen: Mehrere Stunden barfuß den Strand entlang. Das war immer unsere Lieblingswanderung, wenn wir auf Wangerooge waren und ging auch im Oktober noch.

    • 7. August 2022

  • Fragezeichen09

    @Sandra Heeren definitiv 👍

    Dort ist die Zeit wie im flug vergangen

    • 7. August 2022

  • Fragezeichen09

    @Christian Danke für den Tipp. Für uns war es der erste Besuch auf einer Insel.

    Welche Insel (bitte nicht Sylt) würdest du empfehlen um mal ein paar Tage dort zu verbringen?

    • 7. August 2022

  • Sandra Heeren

    Ich bin zwar nicht Christian, aber ich empfehle Norderney! Ist eine tolle Insel mit schönen Wanderwegen. Also mir hat es immer super gefallen. Und du kannst natürlich vom Festland bis nach Norderney eine Wattwanderung machen😀. Macht total Spass und es gibt mehrere Wattführer.

    • 7. August 2022

  • Christian

    @Fragezeichen09 : Ich bin auch nicht gerade ein Inselexperte. Persönlich kenne ich nur Spiekeroog, Borkum und Wangerooge.

    Ich würde sagen: Es kommt wie immer auf die persönlichen Vorlieben an, die Inseln sind ja auch sehr unterschiedlich. Spiekeroog z.B. ist sehr dörflich und hat gar keine großen Hotels

    • 8. August 2022

  • Nicole Gröne

    Tolle Bilder @Fragezeichen09 sieht richtig schön da aus.

    • 28. August 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Sand zwischen den Zehen – Wandern auf den Ostfriesischen Inseln

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Wandern im Wattenmeer der Nordsee zu jeder Jahreszeit

Wander-Collection von Die Nordsee

Frieslands schönste Seiten – Tour de Fries

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Für echte Küstenkinder – Fernwandern auf dem Störtebekerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Wasser, Watt und Weitsicht – Hike Happy im Norden

Wander-Collection von KEEN Footwear

Der Nordseeküsten-Radweg Teil 4 – Deutschland

Fahrrad-Collection von komoot

Naturcamping – 13 magische Orte in Deutschland

Wander-Collection von komoot

Malerische Fischerdörfer an der Nord- und Ostsee

Wander-Collection von komoot

Wandern rund um Wangerooge

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Wangerooge

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Niedersachsen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Friesland Landkreis

Mountainbike-Collection von komoot