komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Britta hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Britta
Touren

Hjärnø Rundgang

Britta
Touren

Hjärnø Rundgang

Hjärnø Rundgang

01:19
6,08 km
4,6 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,08 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

5. August 2022

Kommentare

  • 5. August 2022

    Am letzten Tag noch ein Ausflug nach Hjärnø. Es ist eine Insel, die man mit einer kleinen Fähre von Snaptun aus in 5 Minuten erreicht.

    Die Insel ist sehr klein, von ungefähr 100 Leuten bewohnt und der Großteil ist Naturschutzgebiet.

    Sehr schöner Weg mit vielen Pflanzen. Eine davon haben wir mitgenommen

  • Ein schöner Inselrundgang Britta, und eine umfangreiche Fotostory 🤗🤩👌🏻🍀

  • 5. August 2022

    Das sieht ja wirklich nett aus auf der Insel. Am besten gefällt mir der schöne Garten am Ende der Tour.📸👍

  • 5. August 2022

    Schöne Eindrücke👍

  • 5. August 2022

    Schönen Urlaub auf dem Eiland 😘😘😘

  • 5. August 2022

     es gab wirklich unheimlich viele Fotomotive dort. Leider geht es morgen wieder heimwärts.

  • 5. August 2022

     den Garten fand ich auch sehr vielseitig. So viele Blühpflanzen einfach durcheinander. Ganz herrlich.

  • Schöne Heimfahrt Britta 👍🏻🙋🏼‍♂️🍀

  • 6. August 2022

    @die Eumels, vielen Dank

  • 6. August 2022

     wir waren nur zu Besuch auf dem kleinen Eiland. Und leider endet unser Urlaub heute.

  • 9. August 2022

    Tolle Reise 👍 & gutes Eingewöhnen zuhause 🤗

  • 9. August 2022

     , war ein toller Urlaub. Leider ist der Alltag schnell wieder da.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Hedensted

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Hedensted

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Hedensted

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Hedensted

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Hedensted

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Hedensted

Fahrrad-Collection von komoot