⛰Maria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mittagskogel Tour 18.08.2019 19:05

06:06
32,4 km
5,3 km/h
1 710 m
1 720 m

Tourenverlauf

Start
6,30 km
7,57 km
13,0 km
14,0 km
17,0 km
32,4 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

⛰Maria und 2 andere waren wandern.

18. August 2019

Kommentare

  • Marten

    Schwere anstrengende Bergtour. Mit dem Fahrrad ging es zunächst von Faak zum Berggasthof Baumgartner. Dies sind etwa 400 HM u. knapp 7 Kilometer. Man kommt schon ordentlich ins Schwitzen, sofern man kein E-Bike hat 😉. Von dort zur verfallenen Annahütte und über den kleinen Mittagskogel hinauf auf den Mittagskogel. Von dort sagenhaftes Rundum-Panorama. Der Abstieg erfolgt über die Bertahütte.Hier empfiehlt sich unbedingt eine Einkehr. Nicht nur die Küche ist sehr gut, sondern auch der Rückweg ist noch lang...
    Zurück bei den Fahrrädern ist die Abfahrt nach Faak einfach nur "geil"...

    • 18. August 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Grenzenlos wandern am Alpe-Adria-Trail
Wander-Collection von
Kärnten
Genussvoll wandern am See in Kärnten
Wander-Collection von
Kärnten Werbung
Panoramawandern an den schönsten Kärntner Seen
Wander-Collection von
Kärnten Werbung
Genussradeln und E-Biken an 5 Seen in Kärnten
Fahrrad-Collection von
Kärnten Werbung
Wandern mit Hund in Österreichs Wanderdörfern
Wander-Collection von
Österreichs Wanderdörfer
8 Etappen auf dem Alpe Adria Radweg
Fahrrad-Collection von
komoot
Österreichs schönste Badeseen
Wander-Collection von
komoot