komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bobby 💁🏻‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bobby 💁🏻‍♀️
Touren

🇫🇷 bonne chance !

Bobby 💁🏻‍♀️
Touren

🇫🇷 bonne chance !

🇫🇷 bonne chance !

03:44
31,6 km
8,5 km/h
1 180 m
730 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,87 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

5. August 2022

Kommentare

  • 5. August 2022

    COL DE VARS.

    Dann stundenlang Gewitter und Zwangspause 😏

  • 6. August 2022

    Coole Tour machst 👍

  • Danke dir 🤗

  • Wahnsinnskulisse🚵‍♀️🏔🏔🏔🏔🏔📸hoffentlich ists im Zelt trocken und gemütlich geblieben 🙋🏻‍♂️

  •  die Aussicht war herrlich! Das Zelt ht gehalten, aber heute früh war's dann doch recht feucht 🤷🏻‍♀️

  • Ich vermute nach mehreren Regengüssen am Abend wirds tagsüber schwierig die Ausrüstung vernünftig zu trocknen.... Und unendlich warme Klamotten haben ein großes Packmaß.... Diese Herausforderungen und die "Sorge" um einen abendlichen Schlafplatz plus die Bewältigung der Steigungen mit Gepäck sind schon

  • Vielen lieben Dank ... meine Klamotten brauchen nicht so viel Platz, weil ich klein bin 😉 und ich habe es gewagt, nur eine Steppjacke und ganz dünne Regenjacke mitzunehmen 😅. Heute früh war's dann so heiß, dass tatsächlich alles trocken wurde. Bin dadurch auch wieder mal zu spät

  • Also konsequent minimalistisch unterwegs👍wahrscheinlich habe ich bei einer Tagestour Stilfser Joch mehr dabei🤦‍♂️😅

  • 😅😉

  • 15. August 2022

    Hallo

    Schöne Bilder aus einer herrlichen Gegend 🤩

    Vom Norden kommend, spürt man von dort an (Vars) immer die warme bis heiße Südluft 🙋

  • danke! 😊ja - es war größtenteils seeehr heiß. 😅 Und seeeehr schön! 🤩

Dir gefällt vielleicht auch

Nationalpark Écrins und mehr – Wanderungen rund um Puy Saint Vincent

Wander-Collection von Simon Rosmolen

Die sonnigen französischen Alpen – zwischen Natur und Fahrradgeschichte

Rennrad-Collection von Mountainhotel Saint Roch

Von Saint-Étienne-de-Tinée nach Briançon – Sentier de l’Europe GR 5

Wander-Collection von SimonWicart

Die wilden französischen Alpen – Tour du Queyras (GR 58)

Wander-Collection von Chloé Perceval

Hoch hinaus in den Westalpen – Grand Tour des Écrins mit dem MTB

Mountainbike-Collection von Fred Urrutia

Seen, Wildwasser und Gipfel – Die Berge von Queyras

Rennrad-Collection von Vincent Reboul

Trailrunning zwischen den Berggipfeln rund um Barcelonnette

Lauf-Collection von Hillary Allen

Die schönsten MTB- und Wandertouren in den französischen Seealpen

Collection von Explore France