komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Max Riese hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Max Riese

Etappe 12: Endspurt – TCR No. 8

Etappe 12: Endspurt – TCR No. 8

12:35
203 mi
16,1 mi/h
8 575 ft
8 925 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
70,8 mi
95,4 mi
188 mi
203 mi
203 mi
203 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Max Riese war Rennrad fahren.

5. August 2022

Kommentare

  • Hannah Weiler

    Hallo Max, was für eine Inspiration, deine Geschichten zu lesen. Warst du schon einmal Bikepacking in Frankreich?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    7. August 2022
  • Ich brach zu einer ungewöhnlich späten Zeit zur ersten Fähre um 08:30 Uhr auf. Gut genährt und mit viel Proviant rollte ich auf die Fähre. Mit mir warteten ungefähr fünfzehn andere Fahrer. Ich war wütend, dass all meine Mühe umsonst war. Aber naja, vielleicht waren die anderen wenigstens müder als ich

    8. August 2022
  • @Max Riese

    Hey Max, vielleicht etwas verspätet. Hier meine Gratulation zum Finish beim Transcontinental. Ganz fantastische Leistung 💪💪💪 und gewiss ein Megaerlebnis für Dich, das wir Zuschauer vermutlich nur annähernd erfassen können🏆

    8. August 2022
  • @Prometheus danke dir! Freut mich dass ihr spass beim dotwatchen hattet. ;) bin gesund wieder in Österreich angekommen und bereite mich aufs nächste rennen vor.

    8. August 2022
  • Dann mal viel Erfolg bei den Vorbereitungen 👍

    8. August 2022
  • Danke @Hannah Weiler. Ich freue mich zu hören, dass. :)

    Frankreich leider nicht, oder zumindest nur kurz auf der Durchreise. Aber ich werde auf jeden Fall für einige Veranstaltungen und Routen dorthin gehen, die mich interessieren.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    10. August 2022
  • Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinnsleistung & Abenteuer

    Es hat unglaublich Spaß gemacht Dich online zu begleiten und mitzufiebern

    Gute Erholung & viele schöne Erinnerungen an diesen Wettkampf

    10. August 2022
  • @michi5424 danke dir! Freut mich zu hören dass du Freude beim dotwatchen hattest. :)

    10. August 2022
  • Hallo Max. Etwas später Kommentar, habe aber das TCR durchgehend verfolgt. Es ist immer wieder interessant die Geschichte zum Rennen zu lesen, da bei so einer krassen Herausforderung noch viel mehr dahintersteckt. Die vielen kleinen und großen Herausforderungen, Entscheidungen und die Frage: Warum? Entsch

    26. August 2022
  • @oliped danke dir und sehr gern natürlich! :)

    30. August 2022
  • Sehr schöne Texte zu den einzelnen Tracks. Danke für die Inspirationen, Bilder und Kommentare. Gratulatio zum 23. Platz, vielleicht wird es ja noch besser nach der offizielen Auswertung ende Oktober.

    2. Oktober 2022
  • Hi @Andreas 🚴🏻‍♂️ 🚵‍♂️ , danke dir, freut mich. Eher nicht. Da gibt es ein paar sehr schräge penalties. Und ich glaube nicht, dass sei meinen Einspruch akzeptieren. Geht aber vielen so. ;)

    2. Oktober 2022

Dir gefällt vielleicht auch

TCR No. 8 – ein Rennen quer durch Europa

Rennrad-Collection von Max Riese

Wandern in Rumänien

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Rumänien

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Rumänien

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Rumänien

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Rumänien

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Rumänien

Fahrrad-Collection von komoot