komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Carsten H. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Carsten H.
Touren

"H" wie Herscheider Rundweg

Carsten H.
Touren

"H" wie Herscheider Rundweg

"H" wie Herscheider Rundweg

02:54
45,9 km
15,8 km/h
940 m
940 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
12,9 km
13,6 km
13,6 km
15,1 km
16,0 km
16,6 km
16,7 km
17,9 km
27,1 km
29,4 km
29,5 km
34,0 km
34,2 km
35,2 km
35,9 km
36,2 km
37,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

45,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

6. August 2022

Kommentare

  • 6. August 2022

    Schöne Runde um Herscheid !

    Lediglich an einer Stelle mit Schwierigkeitsgrad "B" wie "nur noch mit Bergepanzer befahrbar" 🙈

    Zum Trost war nach der Schiebepassage das Eselchen ganz zutraulich 👍😅

  • 7. August 2022

    Das ist ja mehr als nur ein kleiner Trost mit dem zutraulichen Esel 😁

    Schöne Runde in der Nähe meiner Homebase 😃👍🏻

  • 10. August 2022

     Ja, um das 'B' (Bild 1 nehme ich an) kann man einen kleinen Schlenker machen, dann hättest du durchfahren können. Die Runde mag ich auch sehr gern, egal in welcher Richtung.

  • 10. August 2022

     Keine Ahnung ! Müsste ich mal testen. Kannst Du mir sagen, ob es das Highlight "Viadukt" bei KM 24,5 (rund) noch gibt ?

    In den Pfad habe ich mich nicht getraut uns war stattdessen an der Strasse lang...

  • 10. August 2022

     Das Viadukt gibt es noch und es lohnt einen Abstecher dorthin. Im Hochsommer ist dort immer alles sehr zugewachsen. Der Weg selbst ging aber bisher... (kann sich ja täglich ändern🙄). Du kannst, wenn du den Hang hinauf gehst/kletterst, auch einen Blick vom Viadukt runter werfen. Viel Spa

  • 10. August 2022

     Danke für den Tip - werde das mal versuchen!

  • 27. Mai 2023

    

    Danke für die Tips mit "dem Schlenker" vor der Eselweide und auch mit dem Viadukt !

    Bin das heute nochmal gefahren und beide Ratschläge haben gepasst 👍

  • 28. Mai 2023

     das freut mich 🙂

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Zwischen Seilersee und Danzturm – Trailrunning Trilogie rund um Iserlohn

Lauf-Collection von Stefan Koslowski

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı

Der große D: Waldpfade und Wasserblicke im südlichen Sauerland

Wander-Collection von Tido Tallen