komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nordpol hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nordpol
Touren

Köln: Born to be Child 👶👶 🔄

Nordpol
Touren

Köln: Born to be Child 👶👶 🔄

Köln: Born to be Child 👶👶 🔄

01:09
16,6 km
14,4 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,58 km
2,71 km
3,85 km
4,69 km
10,1 km
10,9 km
11,8 km
12,5 km
13,6 km
16,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

6. August 2022

Kommentare

  • 6. August 2022

    

    

  • 7. August 2022

    Get your motor running, um dann mit einer Vogelscheuche Laune zu machen. Ansonsten wirkt es fast so, als hättest Du die Stadt für Dich alleine gehabt. 🔝🤩👍👋👌

  • 7. August 2022

    Hatte nicht kürzlich eine Komootlerin sinngemäß kommentiert 'Nach grüner Farb mein Herz verlangt ...'

    Hier ist die Antwort!

    🍀☘️🌲🌴🌿🌱🟢🟩🌳🩲

  • 7. August 2022

    Zufälligerweise hab ich jetzt drei Touren angeschaut, die (fast) ohne Menschen auskommen. Diese auch! Wo sind die alle hin, die Kölner? Der FC spielt doch erst heute...🤩📷🔝👏👏

  • 7. August 2022

    Hey , diese Runde war Schnell-Sprung nach Köln-Marsdorf (Mediamarkt) und am am Anfang dachte ich sie “Marsdorf Express“ zu nennen, aber dann habe ich diese 2 Motorcycle-Men auf Burkhard’s Autobahnbrücke gesehen (A4), und plötzlich war alles anders, -- yes we were born to be children (auch) !

    😆😆

  • 7. August 2022

    So in etwa bin ich ca. 20 Jahre lang täglich nach Marsdorf geradelt, zur Arbeit, ins Büro. Morgens zum Wachwerden, Abends zur Erholung.

  • Schön grün da im Grüngürtel - Like a true nature's child. Passt👏👍

  • 7. August 2022

    Yep, Uwe, ich bin in einer meine grünen Phase… bewusst und unbewusst; Farben haben ihre Wirkung, gerade in der Natur !

    🔆🔆

    🔴🔴

  • 7. August 2022

    Ach ja, diese Sache mit den Bildern, die Menschenleer sind: du hast natürlich recht, nehme ich zur Kenntnis, wird modifiziert…im Rahmen des möglichen, versprochen !

    😝😝

    Aber wo warst du hier…?

    ⬇️ ⬇️

    komoot.de/tour/864124960

  • 7. August 2022

    Wow, wenn jemand mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kann… einfach klasse und Respekt !

    🤩🤩

    Der Weg nach Marsdorf hat was… ich liebe Gewerbegebiete dieser Art… neulich habe ich sogar ein Hotel dort entdeckt: ich glaube es heißt Mercur… ich mache dir einen Vorschlag: eine Runde Marsdorf…?

    🔆🔆

  • 7. August 2022

    Danke -- Es geht um das Kind in uns….!

    🤩🤩

  • 7. August 2022

    bunt, kreativ, detailstark - unterhaltsam präsentiert - (die Aussöhnung mit dem inneren Kind) - allzeit guten Ritt

    🍀 📷 👍 🔝

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah