komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Helle 🌻 🚵🏽 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Helle 🌻 🚵🏽

Am Neckar entlang nach Heidelberg-Tour

Am Neckar entlang nach Heidelberg-Tour

04:10
63,0 mi
15,1 mi/h
2 300 ft
2 300 ft

Tourenverlauf

Start
3,02 mi
3,23 mi
3,51 mi
3,52 mi
4,17 mi
4,60 mi
4,83 mi
5,54 mi
6,35 mi
7,47 mi
7,71 mi
7,73 mi
7,74 mi
8,13 mi
8,19 mi
9,77 mi
9,86 mi
13,1 mi
13,1 mi
13,4 mi
13,4 mi
13,6 mi
13,7 mi
15,1 mi
15,9 mi
16,3 mi
17,2 mi
17,7 mi
18,4 mi
18,7 mi
19,0 mi
19,2 mi
19,3 mi
20,3 mi
20,3 mi
20,8 mi
20,8 mi
21,5 mi
22,2 mi
23,1 mi
23,1 mi
23,2 mi
24,2 mi
24,2 mi
24,7 mi
24,8 mi
24,9 mi
25,5 mi
26,0 mi
26,0 mi
26,3 mi
27,3 mi
27,4 mi
27,4 mi
27,4 mi
29,4 mi
29,4 mi
30,1 mi
30,5 mi
30,9 mi
31,2 mi
32,7 mi
33,0 mi
33,1 mi
38,7 mi
39,5 mi
41,3 mi
58,1 mi
58,4 mi
58,8 mi
60,4 mi
63,0 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Helle 🌻 🚵🏽 war mountainbiken.

6. August 2022

Kommentare

  • Helle 🌻 🚵🏽

    Huii - heute mal durch gefahren - der Neckarweg fast total im

    Schatten und bewaldet 😎

    Dann Schloßblick beim Essen genossen --- obwohl wir hier wohnen, machen das die Touris hier für uns 😵‍💫

    • 6. August 2022

  • Helle 🌻 🚵🏽

    Ach ja - es war schon nach neun in HD - der Zeitschriftenladen hatte schon zu (an der Tür steht Mo-Sa bis 21:30 🤨) und dann noch der Zug vor der Nase weg gefahren (zum zweiten Male diese Woche😵‍💫) na ja - heimzus ein großes Stück mit dem 9€ Ticket durch die Nacht - am 23 Uhr war ich dann endlich zu Hause 🙄

    • 6. August 2022

  • 🚲 Heiner 🚲

    Ne große Runde haste da gemacht, sind die Kilometer mit der Bahn von HD nach Hause da mit eingerechnet?

    • 7. August 2022

  • Helle 🌻 🚵🏽

    Hallo Heiner - dummerweise ja in HD waren es circa 70 km und heimzus über den Buckel von Michelbach dürften es noch mal 5 sein...

    Aber ich wollte mal mit dem Bike nach HD - und ich sage nur - gut das ich mich da so gut aus kenne - für Ortsunkundige ist HD nicht geeignet 🤨

    Aber da unten am Neckar zu sitzen

    • 7. August 2022

  • Immerdieradfahrer

    @🚲 Heiner 🚲

    Tja, Bahn 🚉, Bus 🚍 und Schiffs 🛳 kilometer lassen sich auf komoot leider nicht separat speichern, wenn du zuerst mit der Radfahrt begonnen hast oder mit ihr endest ☹️☹️☹️

    • vor 2 Tagen

Dir gefällt vielleicht auch

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

ADFC Wiesloch-Walldorf: Feierabendradeln

Fahrrad-Collection von ADFC Wiesloch-Walldorf

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Fünf Tage Abenteuer auf dem Neckarsteig

Wander-Collection von Jesko

ADFC Wiesloch-Walldorf: Wunderschöne Tagestouren im Kraichgau, dem „Land der 1000 Hügel”

Fahrrad-Collection von ADFC Wiesloch-Walldorf

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Flüsse, Wälder und Mühlen – die schönsten Radtouren im Odenwald

Fahrrad-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Entdecke 10 besondere Großschutzgebiete in Baden-Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

The Länd zu Fuß erobern - Fernwandern in Baden-Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

City-Hopping: Drei Bikepacking-Touren durch das Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Von Kirchlein zu Kirchlein – der Odenwald-Madonnen-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg