komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Angel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Angel

Griechischer Abend in Assamstadt

Griechischer Abend in Assamstadt

01:38
33,3 km
20,3 km/h
340 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10,3 km
11,1 km
15,8 km
16,3 km
33,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

6. August 2022

Kommentare

  • 6. August 2022

    Die Fortführung von "unverhofft kommt oft" ... letzten Sonntag ausgemacht und heute in die Tat umgesetzt: Angel's Klassentreffen "light" (heute haben sich schon 3 Schulfreunde getroffen 😃 ) ... und auf dem Hinweg gab's wieder mal einen Plattfuss 😵‍💫 ... Trotzdem ein schöner geselliger Abend beim Assamstädter Griechen 🇬🇷

  • 7. August 2022

    Tolles Radler "Action"-Foto. Bei den vielen Platten hast Du aber eine Routine entwickelt... oder lag es am Griechischen Wein mit Sirtaki. Mein Tip - Versuch es mit Dichtmilch, vielleicht hilfts.

    Schönen Sunndich.

  • 7. August 2022

     - es war schon auf dem Hinweg 😒 ... Aber durch die Routine läuft der Schlauchwechsel tatsächlich flott von der Hand 🛠️ - mit dem Tanzen hab' ich es allerdings nicht so 😉😉😉 es musste der Ouzo richten! 😉😂 - das mit der Dichtmilch muss ich echt Mal probieren 👍 - ebenfalls schönen Sundich 🙋‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

29 Rundwanderwege durch die Ferienlandschaft „Liebliches Taubertal“

Wander-Collection von Liebliches Taubertal

Regioradeln – Touren rund um das Liebliche Taubertal

Fahrrad-Collection von Liebliches Taubertal

Jakobswanderweg Odenwald-Main-Taubertal

Wander-Collection von Liebliches Taubertal

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Zwischen Weinbergen und Flussauen – Wein-Radreise im Taubertal

Fahrrad-Collection von Liebliches Taubertal

E-Bike-Tagestouren an Tauber, Kocher, Jagst und Neckar

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

Wandern in Wertheim, Freudenberg, Kreuzwertheim und Külsheim

Wander-Collection von Tourismus Region Wertheim

5 Etappen auf dem Panoramaweg durchs Taubertal

Wander-Collection von Liebliches Taubertal

Unterwegs – Radtouren im Lieblichen Taubertal

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)