komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

e-Mike hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

e-Mike
Touren

Ohne Döner Tour 😁💯🤩 07.08.2022

e-Mike
Touren

Ohne Döner Tour 😁💯🤩 07.08.2022

Ohne Döner Tour 😁💯🤩 07.08.2022

05:42
110 km
19,2 km/h
1 960 m
1 970 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,51 km
6,54 km
8,76 km
9,39 km
10,0 km
10,0 km
10,0 km
11,8 km
12,3 km
13,7 km
13,7 km
14,0 km
14,2 km
14,4 km
15,8 km
17,2 km
20,8 km
22,7 km
26,0 km
28,8 km
29,2 km
31,9 km
40,4 km
43,4 km
48,0 km
49,0 km
51,0 km
52,6 km
55,9 km
56,4 km
56,5 km
57,5 km
60,6 km
61,8 km
61,8 km
61,9 km
65,0 km
66,7 km
71,3 km
73,9 km
78,7 km
80,6 km
87,0 km
89,1 km
91,4 km
94,2 km
95,1 km
107 km
110 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

6. August 2022

Kommentare

  • 6. August 2022

    Wenn Mann sich auf Google verlässt, bis 21.00Uhr sollte es lecker Döner geben, Pustekuchen, 20.30Uhr schon alles verrammelt.

    Geht es Heut halt mit leerem Magen ins Bett.😁

  • 7. August 2022

    Google weiß zwar viel, aber eben noch nicht alles 😉 (besser isses). Trotzdem schöne Tour 👍🏻. Vielleicht hast du ja wenigstens ein paar Sternschnuppen gesehen 🤩... bei dem Sternenhimmel auf deinen Bildern? Satt wird man davon freilich nicht... 😑

  • Ja, geil wenn man ein Schinkenbrot im Rucksack hätte😅🍖🍞🍻

  • 7. August 2022

    Mit der Verpflegung hatte ich diesmal mehr Glück, vor allem am Abend 🍻🌭🥩🥘.

    Dafür war es aber in der Nacht 🐖 kalt bei der Heimfahrt.

    Mit leeren Magen lässt es sich eindeutig besser fahren, wie du mit deiner 💪 Runde wieder bewiesen hast 👌👍🙋‍♂️

  • 7. August 2022

    Hast du Knacker in den Taschen, hast du immer was zu naschen. Super Tour👍

  • 7. August 2022

    Fantastisch mike klasse Tour, aber wenn's Abend nichts gab schmeckt das Frühstück um so besser 😀👍👌

  • 7. August 2022

    Alles gut, meine Verpflegungsstation Zuhause hatte noch einen Happen vorbereitet und so gab es gegen Nullzwohundert ein üppiges "Frühstück" und danach ab ins 🛌.

    Sternschnuppen gab es übrigens reichlich zu sehen, wenn jetzt noch alle gen Himmel gerichteten Wünsche in Erfüllung gehen hab ich ausgesorgt

  • 🤣🤣 "Knacker in den Taschen..." ja so geht's auch 🤣🤣

    

     die Mucke hab ich bis zum Campingplatz an den Badegärten gehört. 👌

  • 7. August 2022

    ... I'm Land der Schachter gehen die Uhren halt anders... Dafür hast Du eine super Runde hingezaubert... 🤣😅😎👍👍👍

  • 7. August 2022

    Wieder eine super schöne Tour, wenn auch mit leeren Magen. Wärst du bei uns unterwegs gewesen hättest du bis 23 Uhr döner holen können 🤷‍♂️. Aber deine Fotos sind wieder absolut geil. 👌👌👌

  • 7. August 2022

    eMike.....super Runde. Bist du bei der Waldbühne in SZB rechts die "Rachel" hochgefahren oder geschoben? Wir haben es nämlich garnicht erst versucht 🙈

  • 7. August 2022

    Neben den ersten Treppen ging es noch zu fahren, ab der Hälfte dann aber geschoben. 😁

    Schön auch dort mal vorbei gekommen zu sein, es gab aber entlang der Route deutlich bessere Aussichtspunkte. 👌

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wanderbarer Silberberg – Tagestouren zur Digitalen Wandernadel mit SummitLynx

Wander-Collection von Wanderbarer Silberberg

Wandertouren - "Glück Auf" im Welterbe

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Gipfelglück

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Vogtland

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wandertouren - Handwerk & Heimatgenuss

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Flusstäler & Talsperren

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Von Schloss zu Schloss und Burg zu Burg im Muldental

Wander-Collection von Johannes