komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Takeshi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Takeshi
Touren

400er mit Christoph zum Friedhof Görlitz #Görlie424

Takeshi
Touren

400er mit Christoph zum Friedhof Görlitz #Görlie424

400er mit Christoph zum Friedhof Görlitz #Görlie424

20:12
457 km
22,6 km/h
1 220 m
1 200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
67,9 km
140 km
203 km
210 km
260 km
314 km
339 km
372 km
457 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Rennrad fahren.

7. August 2022

Kommentare

  • 7. August 2022

    Irgendwie haben wir es geschafft, den Prototyp "Augusttag" für unseren Ausflug nach Görlitz zu erwischen. Was für ein Himmel, was für einsame Wege vorbei an 100.000 Fichten, was für eine endlose orange Dämmerung, was für eine Kälte nach dem nächtlichen Sparkassenbesuch. Die Bilder von diesem "toten Ende

  • 7. August 2022

    Sehr beeindruckend!

  • 7. August 2022

    Starke Runde 💪👏👍

  • 13. August 2022

    Tolle Leistung! 💪✌️

  • 16. August 2022

    Sehr schöne Genuss-Tour, v.a. höhenmetermäßig! Apropos "totes Ende": Zum Glück gibts noch 100.000 Bäume, die Schatten werfen und die Radler kühlen. Und wenn ihr bis in die Innenstadt geradelt wärt, hättet ihr zu beiden Seiten der Neiße das Leben gesehen. Ein Friedhof ist wohl immer ein "totes Ende". Sage ich als Görlitzer :) LG

  • 16. August 2022

    Hi Farif, kenne die Görlitzer Innenstadt aus mehreren Besuchen. Aber meine Oma kann ich jetzt nur noch auf dem Friedhof "besuchen". Deshalb das Ziel 🤷🏼‍♂️😉

  • 16. August 2022

    Verstehe! Dann hatte die Tour ja einen zusätzlichen Sinn und Wert. Gute Fahrt(en) weiterhin!

  • 18. August 2022

    Super 👍 Hut ab, gigantisch 👍✋

  • 9. September 2022

    Respekt. 👍🦿🦿

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland