komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

franz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

franz
Touren

Tag 5 Schladm.-Höhenweg- von der Ignaz-Mattis-Hütte zur Bushaltestelle Obertalstrasse

franz
Touren

Tag 5 Schladm.-Höhenweg- von der Ignaz-Mattis-Hütte zur Bushaltestelle Obertalstrasse

Tag 5 Schladm.-Höhenweg- von der Ignaz-Mattis-Hütte zur Bushaltestelle Obertalstrasse

01:53
8,75 km
4,6 km/h
170 m
1 090 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
149 m
718 m
1,43 km
1,97 km
2,59 km
3,86 km
5,84 km
7,84 km
8,49 km
8,75 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war bergwandern.

7. August 2022

Kommentare

  • 7. August 2022

    Letzter Tag der schönen Fussreise. Es nieselt, somit beschließen wir, auf dem kürzesten Weg abzusteigen.

    Vorbei an den malerischen Seen, schemenhaften Landschaften, alten Stallungen und Gehöften, auf Pfaden und Schotterstrassen, über Wiesen, durch Wald und neben glucksenden Bächen entlang.

    Trotz dieser Witterung wunderschön.

  • 10. August 2022

    Superschöne Wander Bergtage habt ihr da gemacht - auch wenn mal der Regen da war aber trotzdem sehr tolle Bilder klasse Strecken 👍👍👍 ihr seit echt ne tolle Truppe

  • 10. August 2022

    Dankeschön Hermann, ja das sind alles tolle Bergkolleg/innen.

    Ganz wichtig dabei ist, jeder entscheidet für sich selbst, welche Strecke er/sie mitgeht (s ofern dies natürlich möglich ist)

  • 10. August 2022

    Kann man da eigentlich auch mal als Gast mitmachen - wenn man nicht bei der Sektion Wasserburg ist? DAV Mitglied bin ich. Für Tages Touren ist die Entfernung natürlich zu weit, aber bei so Mehrtages Touren wäre das mal eine Überlegung??

  • 10. August 2022

    Das geht sicherlich. Schau einfach mal rein in das Programm vom Alpenverein Wasserburg am Inn.

    Da wird so einiges angeboten.

    Gruß Franz 

  • 10. August 2022

    Danke, ich werde euch beobachten 😊, dieses Jahr wird das zwar nichts mehr - schon verplant, aber vielleicht nächstes Jahr mal, vielleicht passt ja was, danke für die Info und gute Zeit für Dich und Deine Familie 

  • 25. April 2023

    

    Da ich die 5-tägige Tour kenne von 2021, weiß ich, wie es ist, wenn das Wetter nicht mitspielt. Aber das spielt halt manchmal verrückt - trotz allem seid ihr eine super Wandergruppe, starke Leistung

    Tolles unvergessliches Erlebnis und traumhafte Fotos

  • 25. April 2023

    Danke für deine Zeilen, ja so eine Tour vergisst man nicht so schnell.

    Unser Einstieg war nicht ohne, eine lange und nicht unschwierige Etappe.

    Aber ich glaube es ist egal ob man so oder anders herum läuft.

    Der Hochgolling war natürlich die Krönung.

    Aber bei Schnee und Eis wären wir auch nicht gegangen

  • 25. April 2023

Dir gefällt vielleicht auch

Traumtouren in Schladming-Dachstein – Empfehlungen unserer Bikehotels

Mountainbike-Collection von Schladming-Dachstein

Biken mit Dachsteinblick – Empfehlungen unserer Bike-Hotels

Mountainbike-Collection von Schladming-Dachstein

Ab ins Winterparadies – Langlaufen in Schladming-Dachstein

Collection von Urlaub in Österreich

Für Trail-Liebhaber: Deine Bikepark Collection

Mountainbike-Collection von Schladming-Dachstein

Die Top 10 Wandertouren im Wanderparadies Zauchensee

Wander-Collection von Altenmarkt-Zauchensee

Ein Herz für Biker – die besten MTB Routen im Salzburger Lungau

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Die schönsten Seiten Salzburgs – 25 Etappen am Salzburger Almenweg

Wander-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Das war der Wandersommer deines Lebens 2022

Wander-Collection von Österreichs Wanderdörfer

Die Steiermark entdecken – „Vom Gletscher zum Wein“ Südroute

Wander-Collection von Vakantie in Oostenrijk

Graveln zwischen Berg und Tal – Salzburger Lungau & Flachau

Rennrad-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Am Gipfel der Gaudi – Wandern mit Kids in Flachau

Wander-Collection von Flachau Tourismus