komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HAm 🧭 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HAm 🧭
Touren

🚶🏼‍♀️🚶🏽‍♂️: Erstklassige Tobelrunde am Bodensee ⭐️🤩⭐️🤩⭐️

HAm 🧭
Touren

🚶🏼‍♀️🚶🏽‍♂️: Erstklassige Tobelrunde am Bodensee ⭐️🤩⭐️🤩⭐️

🚶🏼‍♀️🚶🏽‍♂️: Erstklassige Tobelrunde am Bodensee ⭐️🤩⭐️🤩⭐️

04:11
17,0 km
4,1 km/h
480 m
480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
229 m
732 m
2,09 km
3,07 km
3,82 km
4,13 km
6,09 km
6,18 km
6,63 km
8,71 km
10,0 km
12,2 km
12,4 km
12,6 km
12,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

7. August 2022

Kommentare

  • 7. August 2022

    Nein, ganz fit sind wir immer noch nicht.

    Gerade Bergauf haben wir das heute SEHR gemerkt!

    Diese Tour hat ihre Grundlagen auf einer Tour von , wir haben den Startpunkt an den Hödinger Tobel verlegt, die Richtung geändert und sonst noch an unsere Bedürfnisse angepasst 😄

    

    Ergebnis: eine phänomenale

  • 7. August 2022

    Wir sind dann einen weiteren (nicht gesperrten, aber ebenfalls etwas anspruchsvollen) Steilpfad hinunter, der uns dann bis fast an den See brachte.

    Von dort aus gings nochmal über ein paar Anhöhen und schöne Aussichtspunkte nach Sipplingen.

    

    Zurück dann über den jetzt offiziellen Tobelweg des Hödinger Tobels

  • Echt erstklassig 👍🙋‍♂️🙋

  • 8. August 2022

    Eine klasse Naturtour👍die ich auch gerne gelaufen wäre🙂! Das erste Stück finde ich besonders reizvoll. Musstet ihr über den Baumstamm rüber, oder war das nur ein Fotoshooting?

    Super Fotos👌!

    LG und baldige vollkommene Genesung wünsche ich euch🤗!

  • 8. August 2022

     danke Euch 🤗😉

    

     ja, der Tobel ist wirklich richtig reizvoll!

    Die Bilder sind nicht für die Tour gestellt; es müssen Baumstämme überklettert oder drunter durch passiert werden. Das ist allerdings noch das Leichteste durch den Tobel.

    Steile, abgebrochene Wegteile, rutschige

  • 8. August 2022

    Für „noch nicht ganz fit“ ist das mehr als erstklassig!

  • 8. August 2022

    Sehr gerne liebe HAm 😊!

    Und Danke für Deine Ausführungen🙏

  • 8. August 2022

    , Du hast uns ja nicht atmen hören....

    #sauerstoffzelt

    #AufAllenVieren

    

    🤣🤣🤣🙈

  • 8. August 2022

    Ich bin total begeistert von eurer Tour. Weiterhin gute Besserung🍀 , ihr habt schon große Fortschritte gemacht, kann aber die Ungeduld verstehen 🤣

  • 8. August 2022

    Top Tour mit erstklassigen Bildern 😍🤩👍 man merkt euch richtig an das es wieder aufwärts geht und Spaß daran habt . Schöne Grüße 👋

  • 8. August 2022

    , danke Dir! Ja, irgendwie geht's schon schnell, aber irgendwie auch nicht schnell genug! 🙈😄

    

     , wird aber auch Zeit! Will ja wieder in die Berge.... 🏔⛰️🏔😄😉

  • 9. August 2022

    "Noch nicht ganz fit" sieht bei mir aber auch anders aus😳...und das Sauerstoffzelt habt ihr gut versteckt🤩

    Die Tour sieht genial aus 😍

    Ich hoffe, es geht euch aber bald wirklich besser 🍀😘

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

Bodensee, Seerücken & mehr – die schönsten Velotouren im Thurgau

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

Schlösser, Klöster und Gärten – Barocke Pracht am Bodensee

Fahrrad-Collection von SCHLÖSSER UND GÄRTEN BADEN-WÜRTTEMBERG