komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jonas Deichmann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jonas Deichmann
Touren

Achill Island and Mayo – Cycling Ireland

Jonas Deichmann
Touren

Achill Island and Mayo – Cycling Ireland

Achill Island and Mayo – Cycling Ireland

07:56
205 km
25,9 km/h
1 890 m
1 890 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
19,4 km
20,6 km
53,4 km
55,1 km
86,7 km
87,9 km
205 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

7. August 2022

Kommentare

  • 8. August 2022

    Habe die Tour dann für den Fall der Fälle auch mal gespeichert 😅

  • 8. August 2022

    ...die Straße nach Keem Beach ist wunderschön, aber warum seid IHR nicht bis zum Ende nach Shark Beach gefahren ???

  • 8. August 2022

    Achill Island. Die "Heimat" von Heinrich Böll 🤗

  • 9. August 2022

    Was für schöne Bilder!😍 Mehr Rad und Wander-Routen findet Ihr in unserer Entdecke Irland Collection auf meinem Profil.

  • 9. August 2022

    Tolle Ride Boys, was isst du auf so einer großen Tour?! :)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 11. August 2022

    Moin Jonas,

    schade, haben uns wohl verpasst. Hatte gehofft dir übern Weg zu Radeln. Sind gerade auf einer 18 monatigen Radreise durch Europa und zufällig fahren wir gerade die nordwest-irische Küste ab! Allerdings von Nord nach Süd.

  • 22. August 2022

    Heute ist einer meiner Lieblingstage auf dem Rad, mit einer 200 Kilometer-Tour über die Insel Achill und dann auf kleinen Straßen durch das Landesinnere der Grafschaft Mayo in Richtung Norden. Wir folgen hauptsächlich den Radwegen, denn sie sind einfach die besten, die ich je gesehen und befahren habe

  • 2. Oktober 2022

    Wunderschön diese Landschaft. Tolle Strecken und klasse Aussichten. Danke das ihr diese Aussicht geteilt habt.

Dir gefällt vielleicht auch

Wild Atlantic Way – Tagestouren für deinen Roadtrip an Irlands Küste

Wander-Collection von Irland

TransAtlanticWay – Bikepacking in Irlands wildem Westen

Rennrad-Collection von Jesko

Wandern rund um Westport - Belmullet

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Westport - Belmullet

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Westport - Belmullet

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Westport - Belmullet

Rennrad-Collection von komoot