komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andi
Touren

Halbmarathon 08.08.2022

Andi
Touren

Halbmarathon 08.08.2022

Halbmarathon 08.08.2022

02:04
21,2 km
10,2 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
1,06 km
1,29 km
1,74 km
4,34 km
4,62 km
5,67 km
7,46 km
7,85 km
8,64 km
9,53 km
11,6 km
12,9 km
14,6 km
14,9 km
17,7 km
18,2 km
20,5 km
21,1 km
21,1 km
21,1 km
21,1 km
21,1 km
21,1 km
21,1 km
21,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

8. August 2022

Kommentare

  • 8. August 2022

    5:07 Uhr, wach! 🙄 11°C, raus! Laufen! Wie weit? 🤔 Halbmarathon, aber langsam! 😄

    Los, ganz ruhig, keine Anstrengung! Locker bleiben. Die Sonne ging langsam auf, herrlich anzuschauen! Zeit für Bilder blieb auch noch. Am Ende war es so, wie ich es mir vorgestellt hatte! Puls 145 und keinerlei Erschöpfung. 😅

  • 8. August 2022

    + ganz starke Leistung von dir !!! +

  • 8. August 2022

    , ich danke dir! Gebe das Kompliment gerne zurück! Vor der Schicht noch einen 💯er! Alle Achtung! 👍

  • 8. August 2022

    5:07 Uhr wach? Ohne Wecker? Wann gehst du da zu Bett? Könnte mir nie passieren. 😂🙈

  • 8. August 2022

     Das ist ein Überbleibsel aus der Arbeitswelt. Ich kriege es einfach nicht auf die Reihe länger zu schlafen, egal wie spät das am Abend vorher war.

    Ich habe jetzt den unschlagbaren Vorteil, auch mal am Tage, kurz, ein Auge zuzumachen! 😴😄

    Außerdem: Im Bett sterben die meisten Leute! 🤣🤣🤣

  • 8. August 2022

    Bei mir ist es umgekehrt. Ich schlafe immer lange, egal wann ich zu Bett gegangen bin. Ich bin eine typische Eule und lebe ganz oft gegen meinen Biorhythmus.

  • 8. August 2022

     Was denn nun, Eule oder Hexe?🤔 Oder etwa beides! 🤭😂

  • 8. August 2022

    Ich habe viele Facetten.😂😂😂

  • 8. August 2022

     Da bin ich gespannt, was da noch so kommt! 👍🤗

  • 9. August 2022

    Andi, kannst du Nachts durchschlafen und bist früh ausgeschlafen. Ich kann seit ich Rentner bin nicht mehr richtig schlafen auch wenn wir uns mal richtig austoben🚴‍♂️🚴‍♀️

    Früher, ins Bett gleich weg. 🤔

  • 9. August 2022

     Die Nächte, die ich mal durchschlafe, sind selten. Da reicht die Stunde Laufen nicht, um mich auszupowern! Es gibt Schlimmeres! Zum Beispiel kein Bier im Keller! 🍻👍😄

  • 9. August 2022

    Das mit dem Bier glaube ich dir nicht🥴

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die besten Graveltouren rund um Magdeburg – #explorelocal

Mountainbike-Collection von Axel Gehrbrandt

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Naturfreude für Kulturfreunde – Radfahren in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Auf dem Elberadweg durch Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Auf den Spuren der Final-Teams mit dem Rad zum REWE Final4 2024

Fahrrad-Collection von Handball-Bundesliga

Nordtour per Rad: Magdeburg nach Rostock erleben

Fahrrad-Collection von Daniel

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland