komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas
Touren

🤬 Wiehltalsperre

Andreas
Touren

🤬 Wiehltalsperre

🤬 Wiehltalsperre

00:50
13,5 km
16,1 km/h
260 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
469 m
3,31 km
4,95 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

20. August 2019

Kommentare

  • 20. August 2019

    ...wollte noch mal was anderes sehen und ins Oberbergische gefahren. Schön die Karte von komoot genommen und auch "leider" drauf vertraut die Wege damit zu finden aber...😡😭☹

    

    Alle Wege führen ins nichts! Von Einheimischen erfährt man dann das man gar nicht bis ans Wasser kommt.

    

    Daher wars das schon

  • 20. August 2019

    Mh..blöd

  • 20. August 2019

    Hmm habe auch schon eine Runde um die Talsperre gedreht und bin aber direkt ans Wasser gekommen,hatte sie aber nicht von komot übernommen sonder selbst geplant 😉

  • 20. August 2019

    ...ohhha Stefan...ist jetzt nicht dein Ernst. Vielleicht muss ich mir das nächste mal mehr Zeit nehmen. 😏

  • 20. August 2019

    Doch doch 😂guckst du bei meinen Touren 😉

  • 20. August 2019

    ...habe ich grade Stefan. Sieht echt besser aus. Aber jetzt richtig ans Wasser kommt man doch wirklich nur wenn man die Beine in die Hand nimmt und ein wenig mehr Zeit mitbringt. Danke dafür. 👍

  • 20. August 2019

    Ja das stimmt gibt keinen direkten Weg ans Wasser aber war höchstens 50 m vom Weg entfernt, zwar etwas unwegsam aber gut machbar

  • 21. August 2019

    Die Wiehl Talsperre ist eine Trinkwasser 🚰 Talsperre deshalb soll und kommt man nicht bis ans Wasser 💦

    Alternativen gibt es zu genüge bei uns 🤗

    Agger / Brucher / Lingese oder Genkeltalsperre auch Trinkwasser und auch nicht um ans Wasser zu kommen aber mit einem schönen 9,2 km Rundweg und danach kann

  • 21. August 2019

    ...servus wobi, hatte ich mir schon gedacht nachdem ich die ganze Anlage unterhalb von meinem Start gesehen hatte...

    Aber da wo ich die Einheimischen gefragt hatte sagten die mir sie würden immer mit dem Hund dorthin spazieren gehen und der sich darin badet.

    

    Ja lecker, das hört man doch dann gerne. 🤢 trotz Kläranlage.

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Der große D: Waldpfade und Wasserblicke im südlichen Sauerland

Wander-Collection von Tido Tallen

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria