komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BM hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

BM

Wandern in Kevelaer Kreuzweg Sole Gradierwerk Altstadt

Wandern in Kevelaer Kreuzweg Sole Gradierwerk Altstadt

01:41
3,21 mi
1,9 mi/h
2 875 ft
2 875 ft

Tourenverlauf

Start
114 yd
1,34 mi
2,09 mi
2,48 mi
3,03 mi
3,21 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

BM war wandern.

8. August 2022

Kommentare

  • BM

    Auf dem Weg zu meinem Flug nach Südfrankreich habe ich nach der Abenteuer Bahnanreise , einen Zwischenstopp in Kevelaer eingelegt..

    • 9. August 2022

  • Rolli

    @BM Klasse, in Kevelaer bin ich 2017 von meiner Heimat Querenstede ganz alleine 4 Tage mit dem Fahrrad hingefahren. dort habe ich mich mit der Gruppe aus Löhne dann getroffen. Im Alt Derb kann man sehr gut essen. Wir haben im Hotel am Bühnenhaus genächtigt. Hach, da kommen wieder Erinnerungen hoch. Zu

    • 9. August 2022

  • BM

    Rolli das war sicher eine schöne Tour.Die Bahnfahrt dorthin kann ich aktuell nicht empfehlen 😒.

    Schön, daß ich ein paar Erinnerungen auffrischen konnte.

    Viele Grüße und einen schönen Abend 🙋‍♀️

    • 9. August 2022

  • Birgit 🌤 🚴‍♀️ 🥾👍

    Aber super und gesund genutzt, Beate 👍👃🏻👏

    Hoffe, es ging dann problemlos weiter ✊🏻🚊🛫🙋‍♀️

    • 9. August 2022

  • Frauke

    Scheint, als sei Kevelaer mal eine wohlhabende Handelsstadt gewesen. Hübsch!

    Mir gefallen die Atemübungen.... und dann die unbeschwerte Echinacea (?)

    • 10. August 2022

  • BM

    Liebe Birgit, die ✈️Reise ging mit etwas Verspätung am nächsten Morgen weiter.Nun genieße ich den Urlaub am 🌊🏊‍♂️☀️😎.

    Liebe Grüße Beate 🙋‍♀️

    • 10. August 2022

  • BM

    Frauke Kevelaer ist auf jeden Fall eine 🚵‍♀️ Reise wert..aktuell wird i n der Altstadt viel renoviert..Der Atemweg und Barfußweg ist zum Ausgleich des 🚵‍♀️ eine gute Möglichkeit 😉.

    Liebe Grüße Beate 🙋‍♀️

    • 10. August 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Rund um Kevelaer – gemütlich radeln am Niederrhein

Fahrrad-Collection von Wallfahrtsstadt Kevelaer

Vom Kasteel Vorden zum Sint-Pietersberg – Pieterpad Teil 2

Wander-Collection von Pauline van der Waal

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Mit Bauchtrage & Kinderwagen – Wandern mit kleinen Kindern NRW

Wander-Collection von Milupa

Rundtour auf den Spuren der Römer – Via Romana

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf der 2-Länder-Route von Nordrhein-Westfalen in die Niederlande

Fahrrad-Collection von Johanna

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Herrliche Rundtouren entlang der Hanseroute

Fahrrad-Collection von Hanzesteden Fietsroute

Die ultimative Offroad-Durchquerung – Trans-Niederlande MTB

Mountainbike-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Bucket List für Wanderer – alle Nationalparks der Niederlande

Wander-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Der Rheinradweg von der Quelle an die Nordsee

Fahrrad-Collection von komoot

Die schönsten Badeseen in Nordrhein-Westfalen

Fahrrad-Collection von komoot