komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Burkhard 🔵⚪ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Burkhard 🔵⚪
Touren

Kunsterspring, Tornowsee, Binenbach und Kalksee

Burkhard 🔵⚪
Touren

Kunsterspring, Tornowsee, Binenbach und Kalksee

Kunsterspring, Tornowsee, Binenbach und Kalksee

04:29
17,0 km
3,8 km/h
220 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
127 m
877 m
1,50 km
1,66 km
1,68 km
2,66 km
2,82 km
3,56 km
3,86 km
4,60 km
5,73 km
5,92 km
7,35 km
7,83 km
8,04 km
8,40 km
8,71 km
8,89 km
9,18 km
9,24 km
10,2 km
12,5 km
13,3 km
14,3 km
14,8 km
15,3 km
17,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 4 andere waren wandern.

9. August 2022

Kommentare

  • 9. August 2022

    Wir befinden uns im Jahre 2022 nach Christus. Ganz Brandenburg leidet unter der Trockenheit. Ganz Brandenburg? Nein! Ein kleines Tal im Nordwesten widersetzt sich dem Wetter... Zu unserem Erstaunen führte nicht nur der Hauptbach im Naturschutzgebiet Kunsterspring Wasser, auch alle kleinen Nebenbäche

  • 9. August 2022

    Ist wirklich eine schöne Gegend da👍👍

  • 9. August 2022

    👍Nun wenn das Tal namenlos ist, steht doch dem Entdecker eigentlich die Namensgebung zu, oder 😉

  • 9. August 2022

    Toll, das Du hier eine solch schöne Runde drehen konntest... Der Kunsterspring und Tornowsee haben mich neulich auch total begeistert.

  • 9. August 2022

    Ja, richtig schöne Gegend! Und erleichternd zu hören, dass die Trockenheit dort nicht zu schlimm zu wüten scheint. Kann mich an ein Jahr erinnern, in dem nach anhaltender Hitze und Trockenheit der Kagarsee und - bach "gekippt" waren und die Teichmuscheln oben schwammen.

  • 10. August 2022

    Vielen Dank, Kierki, Ulli, Ralf-Jürgen und Wolfram! Ich hoffe ja, dass sich noch ein Einheimischer meldet und zur Namensklärung beiträgt, sonst nenne ich es noch Kurt oder so 😉

  • 10. August 2022

    Wir mögen den Tierpark dort total. Schöne Runde!

  • 10. August 2022

    Eine schöne Runde und sogar mit Mühle. Tour gespeichert, da ich zurzeit ja so mühlenverliebt bin. 😃👌🏻

  • 10. August 2022

    Große Freude dich wandernd unterwegs zu sehen und dann noch in diesem herrlichen Kunstertal und am Ufer des Kalksee. Ich habe mich in diesem Jahr von deiner ersten und Franks letzter Wanderung zu einer Rundwanderung dort inspirieren lassen, die bei mir (in Anspielung auf deine Collection) glatt einen

  • 10. August 2022

    Vielen Dank, Marcus, Inspirationsschmiede und Jürgen!

    Am Tierpark bin ich jetzt schon zum zweiten Mal vorbeigewandert, irgendwie waren andere Orte für mich verlockender...

    Die Mühle ist schön, aber recht touristisch,ansonsten ist das eine ruhige Tour.

    Deine Rundwanderung hat mir auch sehr gut gefallen

Dir gefällt vielleicht auch

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

6 Herbsttouren durch Brandenburg auf Fontanes Spuren

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Pilgerweg Berlin ► Bad Wilsnack ► Tangermünde

Wander-Collection von Anette

Wo die Hohenzollern wirkten – mit der S-Bahn auf Spurensuche

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot

Naturcamping rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Neuruppin

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Neuruppin

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Neuruppin

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Neuruppin

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Neuruppin

Rennrad-Collection von komoot