komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

flocus hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

flocus
Touren

AX22-3 Mals-Val Mora-Livigno

flocus
Touren

AX22-3 Mals-Val Mora-Livigno

AX22-3 Mals-Val Mora-Livigno

06:20
61,0 km
9,6 km/h
1 890 m
1 120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
17,2 km
23,2 km
25,0 km
26,2 km
26,8 km
26,8 km
29,6 km
35,4 km
35,5 km
35,9 km
40,7 km
41,0 km
45,5 km
46,2 km
47,0 km
48,2 km
50,9 km
52,2 km
53,8 km
54,9 km
55,1 km
61,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

9. August 2022

Kommentare

  • 9. August 2022

    Respekt

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. August 2022

    harte nummer. die steigung des ersten uphill is ned soo schlimm, aber der boden ist recht weich und es ist übel langweilig. viele autos und ebiker stören den flow, bio zu e ist hier ca. 1/20. Schlimm wirds auf dem dh zum see, der ist ned schwer und wirkich schee, aber viel zu heftig für die kundschaft

  • 9. August 2022

    ... weiter gehts vom see nach livigno, sowohl uh als auch dh sind hier deutlich schwerer, und wunderschön. vollnoobs fehlen weigehend, es wird zumindest nach rufen platzgemacht im dh. hier sind leere akkus das hauptproblem... aber glücklicherweise nicht unseres 😁

  • 9. August 2022

    Klasse Tour und tolle Bilder👍👍

  • 9. August 2022

    Livigno - a Traum! Viel Spaß Euch auf der Weiterfahrt!

  • 9. August 2022

    

    ...die stürze sind net das problem für die ebiker, schmerzhaft wird's erst wenn du immernoch absichtlich drüberfährst 🤣🤣🤣

    

    deine texte, eure touren sind echt mega

    

    aber ich freu mich schon auf den text, nachdem auch DU zum Akku-Rutscher geworden bist 😉🤣🤣

  • 10. August 2022

    ed des würd ich ned tun - i schau scho, dass es denen gut geht bzw helf denen auf... ist halt ein riesen kindergarten leider... es ist (insbes. im alpinen bereich und dort insbes. dh auf trail) halt eine frage, ob man die nötige grundfitness und fahrtechnik hat. Für uphill braucht man nur zäh sein oder

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Wochenende auf den 3-Länder Enduro Trails

Mountainbike-Collection von 3-Länder Enduro Trails

Fahrspaß pur in der 3-Länder Bikearena Nauders

Mountainbike-Collection von Nauders am Reschenpass

Wandern am Reschenpass – 6 Touren in Nauders

Wander-Collection von Nauders am Reschenpass

Ursprünglich & still – Nationalpark-Panoramaweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Vinschger Höhenweg: sechs herrliche Tage am Südtiroler Sonnenberg

Wander-Collection von Valerie

Auf alten Pfaden Richtung Santiago – Der Jakobsweg Graubünden

Wander-Collection von Graubünden

Von Ischgl nach Latsch – Enduro Alpencross

Mountainbike-Collection von Holger S.

Traumtage auf den 3-Länder Enduro Trails

Mountainbike-Collection von 3-Länder Enduro Trails

Biken, Laufen, Wandern – Pure Alpine Trails

Collection von Engadin Scuol Samnaun Val Müstair

Abgeschiedenheit und Action in der Alpin Arena Schnals

Wander-Collection von Alpin Arena Schnals Senales

Abseits der Klassiker über die Alpen – L1 von Garmisch nach Brescia

Wander-Collection von Mareike