komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Hinter dem Horizont“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Hinter dem Horizont
Touren

Panoramaweg Sommerhausen

Hinter dem Horizont
Touren

Panoramaweg Sommerhausen

Panoramaweg Sommerhausen

03:45
9,41 km
2,5 km/h
140 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

127 m
239 m
544 m
1,30 km
1,86 km
4,34 km
4,34 km
5,49 km
6,09 km
6,14 km
6,79 km
6,81 km
7,28 km
7,69 km
8,05 km
8,83 km
8,93 km
8,93 km
9,41 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

9. August 2022

Kommentare

  • 10. August 2022

    Weinberge mit Aussicht sind immer eine Wanderung wert 😀 Und wenn ein Weg dann noch auf den Namen "Panoramaweg" hört, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

    

    Ich startete an der Bushaltestelle Sommerhausen/Kirchplatz und folgte der Hauptstraße vorbei an all diesen hübschen Häusern von Restaurants, Gasth

  • 10. August 2022

    Wow,

    Deine Beschreibung ist ja eine einzige Werbung für diesen Ort. Aber natürlich macht das auch sehr neugierig. Und deswegen werde ich in dieser Gegend ein Hotel suchen und Deinen Weg nachwandern. Wäre natürlich toll, wenn sich dann in der Gegend nochmal ein ähnlicher Weg findet oder vielleicht sogar

  • 10. August 2022

    Ja, das finde ich auch, immer wieder eine tolle Beschreibung mit schönen Fotos, die neugierig macht und zugleich motiviert.

    Grüße aus der Rhön und Danke 😎🙋‍♂️

  • 10. August 2022

     Freut mich, dass dir meine Beschreibung so gut gefallen hat. Ich nehme mir für meine Wanderungen immer sehr viel Zeit, um ein Gefühl für sie zu bekommen und sowohl persönlich als auch authentisch über meine Erlebnisse berichten zu können. Daher ist meine angegeben Durchschnittsgeschwindigkeit

  • 10. August 2022

     Viele Dank, da steckt auch immer mehr Zeit drin, als mir lieb ist 😅 Aber ich habe da leider, oder auch zum Glück, einen recht hohen Anspruch 🤷‍♀️

  • 10. August 2022

    Deine Beschreibungen vermitteln einem immer das Gefühl dabei gewesen zu sein, einfach super....einen Teil dieser tour kenne ich von einer anderen, die ich selbst mit jemandem gemacht habe. Ich liebe das wandern in und um die Weinberge

  • 11. August 2022

     Das geht mir auch so. Weinberge sind einfach toll 🍇😀

  • 5. September 2022

    Hallo Verena,

    ich habe Deine Panoramatour nachgewandert. 300 km Anreise haben sich gelohnt, wirklich sehr schöne Gegend. Bin dann direkt ein paar Tage geblieben. Und ein richtig guter Tip von Dir. Danke!

  • 6. September 2022

     Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mich das freut, dass dir sowohl die Wanderung als auch meine Heimat gefallen haben 😀

Dir gefällt vielleicht auch

Fränkisches Flair genießen – wandern in und um Würzburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

29 Rundwanderwege durch die Ferienlandschaft „Liebliches Taubertal“

Wander-Collection von Liebliches Taubertal

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Weinland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

TraumRunden in Iphofen – Durch Weinberge und Mittelwald in Unterfranken

Wander-Collection von Iphofen Info

Naturerlebniswege im Kulturerbe Mittelwald Iphofen

Wander-Collection von Iphofen Info

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

VGN Sommer-Challenge 2020 – wandern mit dem VGN

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Würzburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

D-Route 5: Saar-Mosel-Main

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Aussichtsreich und genussvoll – VGN Freizeittipps 2022

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG