komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bettina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bettina
Touren

Auf'm Hobel nach Den Helder und zurück😅🌞

Bettina
Touren

Auf'm Hobel nach Den Helder und zurück😅🌞

Auf'm Hobel nach Den Helder und zurück😅🌞

01:28
21,9 km
14,9 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,04 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

10. August 2022

Kommentare

  • 10. August 2022

    Haben uns gedacht, nur am Strand liegen geht ja auch nicht. Also, mieten wir uns 2 Räder. 🙃 Das es wirklich nur Hobel gab, haben wir nicht geahnt. Man lernt sein Rad daheim zu lieben und zu schätzen. Die Haltung auf den Eseln bekommt man schön in Ellenbogen und Co zu spüren. Naja.... hat trotzdem Spass

  • 10. August 2022

    Die beiden Karren waren der Hammer😂 Ich werde nie wieder über mein Rad schimpfen, egal welche Mucken oder Geräusche es macht🙂

    Toller, sonniger Tag🐭😘

  • 10. August 2022

    Sehr schöne Fahrradtour. 👍 Tolle Bilder 👍 Viel Spaß euch beiden. 🌞👍😎

  • 10. August 2022

    Sehr schön 😎🇳🇱⚓⛵📸🍻

  • 11. August 2022

     Viele Dank! 🙂 Waren 2 kurze aber schöne Tage.

    

    Dankeschön Wären gern da geblieben 😏

  • 11. August 2022

    Schön, dass es doch noch mit dem Radfahren in Holland geklappt hat. Ein Leihrad... 🙄. Ich kann mir vorstellen, dass das schwierig ist. Dennoch tolle Tour im harten holländischen Sommer. 🌞🍀👌

  • 11. August 2022

     Joa, das Wetter war schön ziemlich hart🥵 Am Strand ging es auch nur im Schatten.

    Mir hat das dann auf dem Hobel schon gereicht😅

    Und ihr seid schon tagelang unterwegs. Hab das Gefühl gehabt, es gab nirgends Schatten auf den Radwegen.

  • 11. August 2022

    Tolle Tour

    Ende des Monats sind wir auch in Juliandorp (Residence Ferienwohnung)

    Vor 2 Jahren waren wir in Callantsoog lohnt sich auch dahin zu fahren oder nach Texel de koog

    Schönen Urlaub.

  • 11. August 2022

    Bettina, es war in den letzten paar Tagen echt etwas anstrengend. Man braucht halt den Wind. Beim Radfahren hast du den Fahrtwind. Allerdings ist das echt gefährlich, weil du die Sonne nicht so extrem spürst, aber sie ist natürlich trotzdem da. Freut mich echt für euch, dass Ihr das hingekriegt habt. Summervibes 😎🍀🌞😍

  •  Jetzt weiß ich endlich, warum Holland so flach ist 🤔; Dort fahren Alle schon immer mit Hobeln herum 😅🤣🤠

  • 12. September 2022

     Ist eigentlich optimal für mich 😄

  • 12. September 2022

    Auf den Radwegen in NL kannst du mit allem fahren was zwei Räder hat Die Radwege sind da absolute Spitzenklasse Hier must du lange danach suchen .....

Dir gefällt vielleicht auch

Von Hoek van Holland nach Den Oever – Nederlands Kustpad Teil 2

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Radfahren in Holland oberhalb von Amsterdam

Fahrrad-Collection von Holland oberhalb von Amsterdam

Feier den Frühling – farbenfrohe Tulpenfelder in den Niederlanden

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Entdecke die schönsten Trails der Benelux-Länder – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!

Wander-Collection von adidas TERREX

Abenteuerliche Tagestouren Niederlande – Graveln mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

Railrunner-Routen – 15 Wanderungen von Bahnhof zu Bahnhof

Wander-Collection von Klaske Schep

Toben in der Natur – 20 Wanderungen zu Spielwäldern

Wander-Collection von Marieke Duchatteau