komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sebastian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sebastian
Touren

Von Berlin nach Rügen - Etappe 9 von Anklam nach Greifswald

Sebastian
Touren

Von Berlin nach Rügen - Etappe 9 von Anklam nach Greifswald

Von Berlin nach Rügen - Etappe 9 von Anklam nach Greifswald

07:45
45,8 km
5,9 km/h
110 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
177 m
220 m
242 m
273 m
450 m
482 m
482 m
597 m
869 m
916 m
916 m
1,11 km
5,17 km
5,18 km
5,18 km
5,18 km
5,29 km
5,30 km
5,93 km
9,52 km
9,53 km
9,92 km
14,2 km
19,4 km
22,0 km
22,3 km
25,6 km
32,0 km
36,4 km
37,5 km
38,6 km
40,3 km
40,9 km
40,9 km
41,0 km
42,4 km
42,6 km
42,6 km
42,8 km
43,5 km
44,8 km
45,8 km
45,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. August 2022

Kommentare

  • 10. August 2022

    Heute stellte sich die Frage ob ich dem Hanseatenweg nach Greifswald gehen sollte oder doch lieber meine selbst geplante Tour. Letztlich habe ich mich dann doch für meine selbst geplante Tour entschieden, obwohl mir bewusst war, dass die ersten Kilometer aus Anklam heraus entlang der B109 nicht sehr

  • 11. August 2022

    👍👍👍Viel Glück unn gute Beine für die Finale Etappe🙋‍♂️🍀🚶‍♂️

  • 11. August 2022

    Ich wünsche dir eine schöne, gemütliche Finale Etappe in der kannst du alle Eindrücke nochmal Revue passieren lassen kannst.

    

    Genieße alles!!!

  • 11. August 2022

    Viel erfolg für die letzten Meter, bis jetzt alles richtig gemacht =OI))

  • 11. August 2022

    👍 Dieser Kontrast. Erst die Berge mit ihren Gipfeln, jetzt diese Weite. Weiterhin viel Glück bei deinen Unternehmungen.

  • 11. August 2022

    Ja, auch wenn viele gute Wege entlang der Straßen verlaufen, ist für mich auch immer angenehmer fernab dieser zu gehen bzw. zu fahren. Heute bist du in eiener Ecke, die mich an einen schönen Urlaub vor ein paar Jahren erinnert und ganz besonders an meine Kindheit. Da ich dir als Neuling folge, musste

  • 11. August 2022

    Spitzentour 👍😎

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 11. August 2022

    WOW! Wieder eine tolle Tour und der Heimat wieder ein Stückchen näher!!

  • 11. August 2022

    Respekt was du die letzten Tage / Wochen auf die Beine 🙃 gestellt hast. Mega 👏. Wow 💪😁.

    Es ist ein Genuss dir zu folgen und deine Touren zu sehen und auch deine tollen 📸📸.👌👌

    Ein schönes Finale wünsche ich dir. 👍

    Schöne Grüße Kerstin 😎

  • 11. August 2022

     Vielen lieben Dank! 😊Hat viel Spaß gemacht und ich nehme eine Menge neue Eindrücke mit! 🍀

  • 11. August 2022

     Vielen Dank für Deine Nachricht. Du kannst mich immer gerne fragen...Ich bin alleine unterwegs - hat sowohl seine Vor- als auch Nachteile...😉 Die "viele" Zeit habe ich, da ich mir 1 Jahr Auszeit genommen habe, oder viel mehr nehmen musste. Manchmal muss man einfach mal Stop sagen bevor es zuviel

  • 11. August 2022

     Hallo Kerstin, vielen lieben Dank! Es waren sehr schöne Touren und es hat riesig Spaß gemacht! 😊🍀👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Flüsse, Moore, Meer und mehr – die schönsten Radtouren in Vorpommern

Fahrrad-Collection von Tourismusverband Vorpommern

Naturparke, Küsten- & Kulturlandschaft – auf Wandertour in Vorpommern

Wander-Collection von Tourismusverband Vorpommern

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Rauschende Natur im Radland Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Radeln auf der Eiszeitroute Mecklenburgische Seenplatte

Fahrrad-Collection von Hannah

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Baltic Manors – Entdeckertouren durch die Gutshauslandschaft der Südlichen Ostseeregion

Fahrrad-Collection von Baltic Manors

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions

D-Route 12: Oder-Neiße-Radweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Der Berlin-Usedom-Radweg: In 6 Tagen ans Meer

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Wandern rund um Anklam

Wander-Collection von komoot