komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Katrin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Katrin
Touren

🇧🇻 Tag 15 - Gaupholm Camping Tysse - Indre Arna/Bergen

Katrin
Touren

🇧🇻 Tag 15 - Gaupholm Camping Tysse - Indre Arna/Bergen

🇧🇻 Tag 15 - Gaupholm Camping Tysse - Indre Arna/Bergen

02:31
38,1 km
15,2 km/h
500 m
530 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,08 km
15,5 km
17,1 km
21,7 km
25,2 km
26,7 km
27,3 km
27,8 km
28,0 km
29,2 km
32,7 km
38,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

11. August 2022

Kommentare

  • 11. August 2022

    Erst einige Kilometer Hölle auf der Bundesstraße (Donnernde Autos, Tunnel), danach herrliche Strecke am Fjord entlang.

    

    Mit der Bahn sind wir von Arna nach Bergen gefahren.... 8 Minuten durch den Tunnel. Super Sache, spart Verkehr und Berg.

    

    Ankunft in Bergen.

  • Eine super Tour zieht ihr da durch.

    Bergen ist eine sehr schöne Stadt mit viel Geschichte.

    Wünsche euch weiterhin noch viel Spaß und Danke das wir an den Eindrücken eurer Reise teil haben dürfen. 👏🏻👏🏻👏🏻

  • 11. August 2022

    Interessante Tour und das Wetter ist auch wieder besser geworden 🚲☀️.

  • 11. August 2022

    Wow, sehr schön Strecke. Sieht toll dort aus. 😍

    Weiterhin eine gute Reise mit vielen schönen Eindrücken & Momenten. 😊

  • 11. August 2022

    Esr sicher nicht einfach suf der Bundesstraße. Die Reststrecke war dann die Belohnung und ich denke Bergen auch. In Bergen regnet es nachweislich 350 Tage von 365 Tagen im Jahr. Sicher schönes Wetter gehabt. Viel Spaß noch!

  • 11. August 2022

    Ich habe da mal eine kleine Buchführung gemacht und die Ergebnisse der Gesamtleistung für Euch Eingestellt.

    

    334:19 Std.

    702 km

    8 580 Höhenmeter

    

    👏👏👏👏👏👏 CHAPEAU👏👏👏👏👏👏

  • 11. August 2022

    Wohooo, wie schön. Gute Reise weiterhin ✌🏻

  • 11. August 2022

    Danke an euch alle, dass ihr unsere Reise mit so viel Interesse und lieben Kommentaren begleitet.

  • 11. August 2022

    Ihr habt eine tolle Reise gemacht, ich ziehe den Hut. Genießt noch Bergen, es gibt viel zu sehen. Viel Freude noch. Toll, es durch die Technik miterleben zu können.

  • 11. August 2022

    

    Danke an Euch das Ihr uns mitnehmt und daran teilhaben lasst. 🤗👌🏼

Dir gefällt vielleicht auch

Die Seven Summits von Bergen – aussichtsreiche Touren über der Stadt

Wander-Collection von Nuria

Der Nordseeküsten-Radweg – Norwegen

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Samnanger

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Samnanger

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Samnanger

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Samnanger

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Samnanger

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Samnanger

Fahrrad-Collection von komoot