komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heinz Wahl hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heinz Wahl
Touren

3 -Schluchten -Tour

Heinz Wahl
Touren

3 -Schluchten -Tour

3 -Schluchten -Tour

02:43
10,7 km
3,9 km/h
170 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
42 m
176 m
2,49 km
3,69 km
5,02 km
6,04 km
6,21 km
6,55 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. August 2022

Kommentare

  • 11. August 2022

    Diese Tour stand schon länger auf meiner To do Liste, jetzt im Urlaub habe ich endlich Zeit meine Liste abzuarbeiten 🙂 Gestartet bin ich an der Drei-Schluchten-Halle (kostenloser Parkplatz) in Bachheim. Zunächst läuft man vom Wanderparkplatz der auch ein Spielplatz und Rastplatz ist auf einen Forstweg

  • 11. August 2022

    Mal rechts mal links der Gauach auf schmalen Wald- und Felspfaden, über Brücken schlängelt sich der Weg weiter bis zur Burgmühle. Hier bietet sich die Gelegenheit zur Einkehr in der schönen Gartenwirtschaft direkt an der Gauach. Von hier geht es in die dritte Schlucht, in die Enge Schlucht. Hier ist

  • 11. August 2022

    Sehr schön Heinz *** geniesse deinen Urlaub...lass es dir gut gehen...freue mich auf ein Widersehen am Bodensee...Gruß Patrick

  • 11. August 2022

    Vielen Dank Patrick, das werde ich 🙂 wenn das nächste Mal am Bodensee bist machen wir wieder mal ne gemeinsame Tour

  • 12. August 2022

    Sehr schöne Tour, Heinz! Die haben wir für Septemer auch geplant👍🤩

  • 12. August 2022

    Danke Beate die Tour kann ich absolut empfehlen, die ist wirklich super 😊

  • 12. August 2022

     eine Traumtour 👏mehr Natur geht fast nicht wie dort.

  • 12. August 2022

    Danke Ute. Ja Natur pur 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Premium-Wandern im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Tierisches Vergnügen auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Mittelweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Der Ostweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Let’s rock! auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wasser marsch! 6 Etappen auf dem WasserWeltenSteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Rauschende Bäche und mächtige Canyons – der Schluchtensteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wanderabenteuer im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald