komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gerhard Pfenninger hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gerhard Pfenninger
Touren

Zur Brenzrenaturierung bei Hermaringen

Gerhard Pfenninger
Touren

Zur Brenzrenaturierung bei Hermaringen

Zur Brenzrenaturierung bei Hermaringen

03:09
15,1 km
4,8 km/h
210 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
Und los geht`s vom Parkplatz beim Höhlenhaus
68 m
371 m
401 m
401 m
Blick zur Kaltenburg
4,32 km
5,92 km
6,41 km
6,93 km
7,11 km
14,4 km
14,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

22. August 2019

Kommentare

  • 23. August 2019

    Wieder super Tour und Bilder. Bestes Wanderwetter mit Anblick von so vielen Störchen 😍

  • 23. August 2019

    Sehr schöne Tour und super Fotos. Bei der Brenzrenaturierung bei Hürben hatte ich auch kurz Rast gemacht. Das war so ca. 15°° Uhr.

  • 23. August 2019

    Super Tour, tolle Fotos! 👍👍💚

  • 23. August 2019

    @Tanja, ja klasse die Störche. Ich hab noch nie so viele auf einem Fleck gesehen. Würde mich interessieren ob die dort ansässig, oder nur auf der Durchreise sind.

  • 23. August 2019

    @Peter, ich glaub da haben wir uns ganz knapp verpasst. Das letzte Foto, dass ich von dort gemacht habe war um 14:30 Uhr.

  • 23. August 2019

    Danke Paul Udo. So wie ich gesehen habe bist Du ja auch öfters dort unterwegs.

  • 23. August 2019

    @Gerhard: Meine Freundin hat mind. 20 Stück auf einer Wiese gesehen. Ich kam leider noch nie in den Genus mehr als einen zu sehen. Davon wäre ich auch sehr beeindruckt.

  • 23. August 2019

    Als ich ca. 15°° dort war hab ich keinen mehr gesehen. Auf anderen Touren wo ich da gefahren bin habe ich auch schon bis zu 5 oder 6 gesehen. Ich denke die sind dort ansässig. Auf dem Brenzer Schloss sind Nester und da hat es etliche Junge gegeben.

    Die werden sich jetzt noch richtig stärken bevor es in den Süden geht.

  • 24. August 2019

    Phantastisch deine Brenzbilder

  • 25. August 2019

    Danke

  • 27. August 2019

    Klassenbilder 👍🌞

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. August 2019

    Danke Katharina

Dir gefällt vielleicht auch

Urzeit, Eiszeit, Mahlzeit – Radeln in der Brenzregion

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radfahren mit allen Sinnen auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Albtäler Radtour – Entdecke die Vielfalt der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

TransAlblust – sieben genussvolle Touren über die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Alblust - Das Schwäbische Alb Magazin

Von Krater zu Krater – 4 Etappen im Geopark Ries und über die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Von Krater zu Krater

Genussradeln auf dem DonauTäler-Radweg

Fahrrad-Collection von DonauTäler-Radweg