Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Hannes“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Ultimative Stiegentour

09:23
20,5 km
2,2 km/h
720 m
710 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,44 km
3,06 km
4,24 km
5,13 km
5,55 km
8,27 km
14,8 km
17,0 km
20,5 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Hannes war wandern.

15. April 2016

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Jana

    Respekt, habe in letzter Zeit oft überlegt, wie man alle Stiegen sinnvoll zu einer Wanderung kombinieren könnte :-)

    • 2. Mai 2016

  • Hannes

    Die Basis für die Tour holte ich mir von 4funweb.de/ssw/sustieg/superstiege.htm allerdings wollte ich ein paar weitere Dinge machen, denn der Carolafelsen ist auf jeden Fall einen Besuch wert und auch der Obere Terassenweg sollte ruhig ganz gegangen werden. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung sonst wäre die Starke Stiege noch im Abstieg dabei gewesen. Alles in allem war es so aber auf jeden Fall ne sehr runde Tour :)

    • 2. Mai 2016

Dir gefällt vielleicht auch