komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jörg F. 🚴‍♂️👨‍🦯🎿 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jörg F. 🚴‍♂️👨‍🦯🎿
Touren

Alzheimer🤔lässt grüßen 🚴‍♂️Tour😜😁 12.08.2022

Jörg F. 🚴‍♂️👨‍🦯🎿
Touren

Alzheimer🤔lässt grüßen 🚴‍♂️Tour😜😁 12.08.2022

Alzheimer🤔lässt grüßen 🚴‍♂️Tour😜😁 12.08.2022

04:56
100 km
20,3 km/h
1 200 m
1 220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,48 km
6,37 km
8,76 km
8,94 km
9,02 km
9,29 km
9,93 km
11,2 km
13,7 km
14,0 km
16,1 km
18,9 km
19,2 km
56,5 km
57,3 km
57,3 km
61,6 km
63,3 km
64,3 km
67,9 km
71,0 km
71,7 km
76,1 km
86,0 km
88,3 km
97,3 km
97,9 km
99,1 km
100 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

12. August 2022

Kommentare

  • 12. August 2022

    Meine heutige Freitags Tour führte mich leider nicht zu Böhmische Knödel und Pivo 🇨🇿 obwohl ich mich schon die halbe woche drauf gefreut hab. Sondern wieder in die Arbeit zurück 🙄 da ich Handy 📱 Geldbeutel und wenn er nicht angewachsen währe hätte ich meinen kopf den auch noch vergesse 🙈🤷‍♂️ Also

  • 12. August 2022

    Ich bewundete deine Energie, deine täglichen Runden, immer verbunden mit einrm Highlight ich hoffe dich mal bei meinen touren einfach so als " Jörg" zu erkennen, wenn du mir itgendwo entgegenkommst. An meiner gaustür radelst du öffter vorbei ! Morgen kreise ich im beteich Naab/Vis/Schwarze Laber, ab

  • 12. August 2022

    Sorry was das handy aus unserer sprache macht.

  • Danke für die Blumen 💮 Ja vielleicht begegnen 🤝 wir uns mal ich hab schon den ein oder anderen getroffen unterwegs. Das heißt man hat mich getroffen ich blinder Vogel 🐦 erkenne doch niemanden ohne Brille 🤓 🙈😂👍🙋‍♂️

  • 12. August 2022

    So einen wie dich würde. Ich auch mal kennen.. lernen habe. Nur ein. E bik mit 20 zoll

  • Dann komm vorbei und wir drehen eine Runde 🔄 Die Hauptsache ist doch unterwegs zu sein egal wie groß ein Bike ist.

  • 12. August 2022

     Da muss ich dir mal meinen point schicken...wir können gerne mal am steinwald hoch, da hab ich a bierchen in a besonderen umgebung für dich. Meld dich rechtzeitig, kommst übers waldhaus, fährst nach pfaben runter, oder anders rum...ich komm zum waldhaus und wir fahren gemeinsam

  •  so machen wir es 🍻

  • 12. August 2022

    Ich würd mich auch freuen, wenn wir uns mal treffen würden! Sind am Montag im Steinwald, wollen mal den Dragoner testen.🚴🏻‍♀️😁

  • Ja ich würde mich auch freuen. Dragoner is immer ne gute Wahl. Jedoch haben sie bis Ende August Urlaub und Montag Dienstag Ruhetag. 🙋‍♂️

  • 12. August 2022

    Danke für die Info, vielleicht kehren wir dann in Pullenreuth ein!

  • 12. August 2022

    Seh grad, die haben auch nicht offen!🙈

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke das vielfältige Fichtelgebirge – 10 Tagestouren

Wander-Collection von FrankenTourismus

Natürlich herzlich – Die Oberpfälzer Radl-Welt

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Wasser, Felsen, Trails – Mit dem Mountainbike durchs Fichtelgebirge

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Wasser, Wald und Burgen – Wandern im Oberpfälzer Wald

Wander-Collection von Oberpfälzer Wald

Natur und Kultur – Radfahren im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Radeln zum Wirtshaus – Genusstouren im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Der Goldsteig – 38 Etappen zwischen der Oberpfalz und Passau

Wander-Collection von komoot

Die schönsten Radtouren in Franken und der Oberpfalz – VGN Freizeittipps

Fahrrad-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG