komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Katrin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Katrin
Touren

🇧🇻 Tag 16 - Bergen und Fløyen

Katrin
Touren

🇧🇻 Tag 16 - Bergen und Fløyen

🇧🇻 Tag 16 - Bergen und Fløyen

02:33
9,56 km
3,8 km/h
430 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
525 m
1,76 km
1,89 km
2,75 km
3,66 km
3,97 km
4,96 km
6,88 km
8,23 km
8,25 km
8,27 km
8,80 km
9,56 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. August 2022

Kommentare

  • 12. August 2022

    Ein Tag in Bergen.

    

    Mit der Standseilbahn sind wir auf den Fløyen gefahren.... 12 Uhr... Aussicht Nebelsuppe... Urige Wanderung zu zwei kleinen Seen.... Zurück zur Fløyenaussicht.... 14 Uhr.... Gute Sicht auf Bergen..... Lange verweilt..... Nach der Abfahrt sind wir noch durchs hübsche historische Bryggen

  • Schade um die schöne Aussicht..🙄.. aber das beste draus gemacht. 👍🏻

  • 12. August 2022

    Schade das die Sicht schlecht war. Toll was ihr draus gemacht habt. An die tollen Fische und die Präsentation muß ich auch oft denken. Bergen ist toll. Danke für die Bilder und Infos. Gute Heimfahrt.

  • 12. August 2022

    Toll, Bergen ist immer wieder schön. Genießt morgen die Heimfahrt mit der Fähre und den Fisch am Bufett. Gute Heimreise!

  • 13. August 2022

    Schade, dass die Sicht so schlecht war. Wir hatten damals Super-Glück, strahlend blauen Himmel☀️. Den See hatten wir leider nicht gesucht. Dafür sind wir nach unten gelaufen. Bergen ist eine tolle Stadt.

    Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt und freue mich schon auf deinen Bericht 😃.

  • 13. August 2022

    Wünsche Euch auch eine gute Heimreise. 🙋🏻‍♀️

    Liebe Grüße 😊

  • 14. August 2022

    Lieben Dank an euch 

  • 16. August 2022

    

    Nun haben wir auch Norwegen verlassen und zum Abschluss eine herrliche Seereise mit der Fähre genießen dürfen - mit wunderschönem Sonnenuntergang.

    Wir haben uns nochmal gern an die kleinen Treffen und Erzählungen mit dir erinnert.

    Hab eine gute Nach-Norwegen-Zeit.

    Viele Grüße. Katrin.

  • 18. August 2022

     Ganz herzlichen Dank. Euch ebenfalls wieder ein Gutes Zurückkommen. Mich hat der Alltag wieder fest im Griff, aber die intensiven Naturerlebnisse wirken immer noch ganz stark. Hat mich gefreut Euch begegnet zu sein. Liebe Grüsse!

Dir gefällt vielleicht auch

Die Seven Summits von Bergen – aussichtsreiche Touren über der Stadt

Wander-Collection von Nuria

Der Nordseeküsten-Radweg – Norwegen

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Bergen

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Bergen

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Bergen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Bergen

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Bergen

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Bergen

Fahrrad-Collection von komoot