komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hörbi +Lilly 🐕 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hörbi +Lilly 🐕
Touren

Eine Wanderung Richtung Ratzinger Höhe 🚶‍♂️

Hörbi +Lilly 🐕
Touren

Eine Wanderung Richtung Ratzinger Höhe 🚶‍♂️

Eine Wanderung Richtung Ratzinger Höhe 🚶‍♂️

04:22
23,0 km
5,3 km/h
410 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

692 m
3,67 km
3,67 km
5,13 km
6,70 km
15,3 km
20,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

23,0 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. August 2022

Kommentare

  • 13. August 2022

    Die Bilder sind durcheinander aber fast vollständig.Zur Sicherheit habe ich eine zweite App

    Ortofox dazu geschaltet.

  • 13. August 2022

    Eine Wanderung zum Speckerturm das ist ein hochmittelalterlicher Rest einer Nebenburg von Hirnsberg.

    Und über den längeren Weg zum Obst- und Kulturweg auf die Ratzinger Höhe.

  • 

    Bist du ein Bienenflüsterer?

  • 14. August 2022

    Tolle Tour und Fotos Hörbi! Wie ist das mit dem Obst, nur zum Bestaunen oder auch irgendwo zu Kaufen? Sah ja schon ziemlich reif aus.

  • 14. August 2022

    Manfred &Anni das ist eine Hornisse,manchmal zwicken sie.

  • 14. August 2022

    Sigrid den Obst-und Kulturweg sind mehr als 100 verschiedene Obstbäume und pflückte für meinen Rucksack das er schwerer wird. 😂

  • 14. August 2022

    Das ist schon bemerkenswert wie manche Fahrradfahrer ohne E-Antrieb über den Holzberg zum Hocheck und zur Ratzinger Höhe rauf fahren. 👍😊

  • Eine Hornisse lässt Du einfach so auf Die herumspazieren 😅 Man kann sie so schön bestaunen auf dem tollen Foto 😃👍🏼

  • 14. August 2022

    Katrin ich hatte vor einigen Jahren hunderte Hornissen in der Wohnung und habe keine getötet. Ich habe zu spät das Nest in einem Hohlraum entdeckt.

  • Wespen hatten wir auch schon massenweise auf dem Dachboden. Aber Hornissen sind ja noch eine ganze Nummer größer 😯

  • 14. August 2022

    Wie die Hornissen weg waren, habe ich leider das riesige Nest entfernt. Und ein Jahr später hatte ich ein riesiges Wespennest. 😄Die Feuerwehr hätte mir das entfernt,aber die Wespen störten mich nicht.

Dir gefällt vielleicht auch

Klassisch und fantastisch – der Mozart-Radweg

Fahrrad-Collection von ARGE Mozart-Radweg

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Chiemgau

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Raus aus der Stadt – Sommerfrische mit der Bayerischen Regiobahn

Wander-Collection von Bayerische Regiobahn

Die Via Julia – auf neuen alten Straßen

Fahrrad-Collection von Tobias

Die Alpen im Blick – Chiemgauer Genuss-Radltouren

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Aktiv „aufm Radl” unterwegs im Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Erlebnisradtouren in der RadReiseRegion Chiemsee-Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Hoch hinaus im Chiemgau und Berchtesgadener Land

Wander-Collection von Tobias Büttel

Grenzenlos wandern – Touren in Deutschland und Österreich

Wander-Collection von Ins Nirgendwo, bitte!

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

Vom Bodensee zum Königssee auf dem Maximiliansweg

Wander-Collection von Mareike

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride