komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Angie P hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Angie P
Touren

Großensee, Mönchsteich, Lütjensee und viel Wald

Angie P
Touren

Großensee, Mönchsteich, Lütjensee und viel Wald

Großensee, Mönchsteich, Lütjensee und viel Wald

05:58
20,6 km
3,4 km/h
110 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
20 m
Großensee
der nicht überspannte Bogen
kleiner See
1,09 km
Moorgewässer
mit Entenflott
super klares Wasser
Spiegelglatter Großensee
2,40 km
Landkarte für Holzwürmer
lichter Farnwald
Hunde und Pferdetränke
3,68 km
wunderschöne Waldwege
Waschtag bei den Artisten
Mönchsteich
4,37 km
bei der Arbeit
Wasserprobe ziehen
verwunschener Wald
urwüchsig
Kopfsteinpflaster der Riesen
die Arbeit!
Da hat uns jemand Steine in den Weg gelegt...
Dokumente menschlicher Dummheit I
Dokumente menschlicher Dummheit II
7,52 km
Für die Postkarte
bei der Arbeit II
Böötchen!
8,80 km
Hochmoor
der Weg
was guckst Du?
Luftwurzeln?
Mangroven like
der Lütjensee
die Wolkendecke reißt auf
verknotet
9,79 km
Ein- oder Ausbruch?
Mittagsschlaf
wegen der Blaualgen gesperrt
11,5 km
runde Sache
der Obstweg
Schweinerei
Winterdepot
12,5 km
beerig
und wieder im Wald
14,4 km
Bilderrätsel
16,8 km
Dokumente menschlicher Dummheit III
17,6 km
Konnte nicht widerstehen!
Wanderknast
Wieder ein Blick auf den Großensee
19,6 km
mal ein anderes Bild!
obligatorisch: Foodporn!
20,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren wandern.

14. August 2022

Kommentare

  • 14. August 2022

    Diese Tour war die älteste geplante Tour auf meiner Liste. Bei den heute zu erwartenden Temperaturen ideal für Mensch und den Wander-Collie. Weil es gestern schon so nett mit Ela war, sind wir heute glatt noch einmal zusammen los gezogen. Micha (der Planer der Tour) wollte heute das Laktat aus den Beinen

  • 14. August 2022

    Diese Tütenhinterlassenschaften sind eklig und völlig unlogisch, wie Du sagst, schlicht dumm. Es scheint aber eine sich allerorten verbreitende neue Mode zu sein. Unfassbar. Aber gut, dass ihr euch bei der schönen Runde nicht die Laune habt verderben lassen...🤣🤩🔝👏👏

  • 14. August 2022

    Angesichts des plastikverpackten Hundkots im Wald wurde ich mit einem Ohrwurm gesegnet, den ich gerne mit euch teile:

    

    

    

    

    Ansonsten möchte ich mich von ganzem Herzen den Einlassungen meiner mir gottgesandten Lebensbegleitung anschließen.

  • 14. August 2022

    Ich muss auch sagen es war ein rundum wunderschöner Tag. Wir hatten sehr nette Begegnungen und hatten wieder sehr viel Spaß, ich freue mich schon auf das nächste Mal.

  • 14. August 2022

    Ich liebe diese Gegend.👍

    Klasse Tour mit erstklassiger Schlusseinkehr.👏👏

    Und viel Schatten.😃

  • 14. August 2022

    'das Laktat aus den Beinen laufen' - diese Formulierung werde ich mir merken. Auch, wenn es 6 Stunden dauert. 😳

  • 14. August 2022

    Perfektes Foodporn 👍 & die Tüten sind offensichtlich überall "der neuste Renner" - gern bei uns an Zäunen in Augenhöhe 🤦🏼‍♀️...

    Sehr schöne Laktat-Runde ☝️🤣

  • 14. August 2022

    Sehr schöne Tour. Schade das man am Großensee nur ein Teil des Sees entlang wandern kann. War aber schon öfters da gewesen. Parke dann immer am Freibad am Kopf des Sees und dann geht es los.

  • 14. August 2022

    Das weckt die "Geschäftsidee": Ein Premium- Hundekotbeutel-Wanderweg, der HKB! Alles lässt sich googeln, aber warum Menschen dem Hundekot in Beuteln aufsammeln und dann die Tüte irgendwo anders in die Landschaft zu schmeißen erschließt sich nicht. Egal, sehr sehenswerte Gegend und wieder tolle Texte und Bilder.

  • 15. August 2022

    Du hast ein geschultes Auge und einen geübten Blick 👀 für die großen, aber vor allem für die kleinen Details 🐜, welche Du gekonnt in Szene setzt. Großartig!!! 👏

  • Wunderbar grün und feucht das Ganze inklusive wohlverdienten Abschluss. 📷👏🍻

    Man findet im Netz übrigens einen Artikeln von Kindern, die das erste Mal Müll sammeln gehen, danach gab es folgende Fragen:

    „Warum liegen Küchentöpfe oder stehen alte Gartenstühle im Wald?“, „Wer schmeißt Damenbinden auf die

  • 20. August 2022

    Die Tour war total schön. Danke. Das ich dabei sein durfte und euch kennenlernen. 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg