komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

André hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

André
Touren

Marsian Mountains 🚴🏼‍♀️💨

André
Touren

Marsian Mountains 🚴🏼‍♀️💨

Marsian Mountains 🚴🏼‍♀️💨

09:12
172 km
18,8 km/h
2 940 m
2 950 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

2,55 km
4,53 km
8,66 km
21,7 km
25,4 km
28,6 km
29,9 km
33,5 km
37,0 km
41,0 km
48,9 km
52,6 km
54,3 km
60,5 km
70,7 km
77,6 km
77,7 km
84,4 km
85,2 km
85,5 km
85,7 km
85,9 km
105 km
115 km
116 km
126 km
141 km
148 km
150 km
153 km
153 km
153 km
157 km
168 km
169 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Rennrad fahren.

14. August 2022

Kommentare

  • 15. August 2022

    Respekt, bei der Hitze so ein Tempo.

  • 16. August 2022

     Es ging sogar, es war über weite Strecken etwas bewölkt und ich hab sogar ein paar Tropfen abgekriegt, als ich über den Atilla-Felsen gefahren bin.

  • 16. August 2022

    So, es fehlt noch der Kommentar :-)

    Vorab vielleicht: Ich fahr nicht auf Ranking, sondern um neue Strecken zu fahren, die ich nicht kenne und von denen ich hoffe, dass sie für solche Veranstaltungen wie den Orbit nett gescoutet sind.

    Für mich wars nach Plutonic Piste der zweite Orbit. Ich war am Anfang

  • 16. August 2022

    :-)

    Sorry für die Bundesstraße. Ich hatte gehofft, dass es nicht so viel Auswirkung hat. (jetzt zum Abschluss muss man sagen, dass es doch einigen aufgefallen ist, da dort sehr viel Verkehr herscht) Da war ein Übertragungsfehler, den ich wohl übersehen hatte. Es nervt mich ungemein. 🤯

    Ich hoffe du hattest

  • 16. August 2022

     Danke für Dein Scouting! Es hat viel Spass gemacht und da ich technisch nicht so gut bin, weil ich doch mehr Strasse fahre konnte ich ja viel an meinen Qualitäten feilen. Ich mag auch Asphalt, hatte nur bei ner Gravelveranstaltung nicht soviel Asphalt erwartet, aber wie gesagt: das gilt nur

Dir gefällt vielleicht auch

Rennradparadies Freiburg im Breisgau

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Trails an der Sonne – Mountainbiken rund um Freiburg

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Auf tiefverschneiten Pfaden unterwegs im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Legendäre Trainingspässe im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Espresso, Eis & Rennrad – Traumkombination im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wandern im Winterwonderland Black Forest

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Herbst. Wandern. Farbenspiel.

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Panorama, Trails und Bergsee-Hopping – Biken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Berge, Trails und Kuckucksuhren – Mountainbiken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Premium-Wandern im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Wanderabenteuer im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald